Thelyn Ennor – Star Trek Online Trailer
verfasst von - Xell · Samstag, 16. Januar 2010, 21:57 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Videos -, Star Trek Online


Nachdem die überraschende Videomontage zu Star Trek Online so gut angekommen ist, haben wir uns gleich an einen Trailer mit eigenen Aufnahmen gesetzt. Unser TE Beta Team hat während mehreren Raid Events sich die Zeit genommen diese aufzunehmen, um sie in einem Trailer zusammenzufassen. Zustande kam ein actionreiches Video, welches Thelyn Ennor im Kampf gegen viele Feinde der Föderation zeigt.
Das Thelyn Ennor STO Team stellt mit Freude den „Star Trek Online Team Trailer“ vor!

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Start in das Star Trek Universum!


11 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Sehr gut gelungen!

Mein Excalibur Cruiser kommt auch nice rüber ^^

Kommentar von Xell am 16.01.2010 um 22:26

Epic Movie is Epic. I liek!
Anschauen lohnt sich!

Kommentar von Aiky am 16.01.2010 um 22:27

wie immer ein augenschmaus. 😛

Kommentar von Amador am 16.01.2010 um 22:42

Wie bereits gesagt –> sehr nice geworden!

Kommentar von Raethor am 16.01.2010 um 22:47

hamma as always

Kommentar von Ajo am 17.01.2010 um 01:06

Auch wenn ich von STO eher enttäuscht bin muss ich zugeben, dass dieses Video sehr geil geworden ist. Macht extremst Lust aufs Zocken.

Kommentar von Slith am 17.01.2010 um 14:02

Hammergenial, da hat sich die investierte Zeit doch gelohnt. 🙂

Kommentar von Nereshad am 18.01.2010 um 12:38

Gefällt mir.. spitze 😉

Kommentar von Zurak am 18.01.2010 um 20:57

Joa, hat was.
Aber leider kann ich mich mit der Grafik einfach nicht anfreunden. Erinnert mich zu stark an das 10 Jahre alte Star Trek Armada – was damals allerdings recht gut aussah.

Außerdem find ich schade, daß das Spiel schon nach so einer kurzen Entwicklung herauskommt.
Trotzdem lad ich die Demo und will es mal anschauen, vielleicht überzeugt es ja durch…naja, irgendwas. 🙂

Kommentar von Kull am 19.01.2010 um 18:02

Hi leute nett sehr nett bin mit dem lvl noch nicht so weit aber sieht sehr geil wir sehen uns

Kommentar von Warlone@Tandrish am 20.01.2010 um 17:45

tja problem ist leider das des spiel total für die tonne ist und wenn schon der aoc squad abgesägt wurde dann frag ich mich was eigentlich mit sto los ist oO
eve ist einfach konkurrenzlos.
wieder mal ne vergeudung einer spiele lizenz.

Kommentar von Nepu am 25.01.2010 um 20:40



Einen Kommentar hinterlassen