Star Trek Online Skill Calculator
verfasst von - Xell · Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:41 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Wer das erste Mal in Star Trek Online einsteigt, wird erst einmal von einen Berg von Informationen erschlagen.  Vor allem der Skillbaum des eigenen Charakter stellt einen manchmal vor kniffeligen Entscheidungen.
Da Cryptic sich bisher auch zum Thema „Respec“ sehr bedeckt hällt sollte man sich zwei mal überlegen auf was man skillt, zumal einem als „Normalsterblicher“ auch nur drei Character Slots zu Verfügung stehen, um die drei Klassen des Spiels auszuprobieren.

Glücklicherweise gibt es aber inzwischen von der Community einen Online Skill Calculator. Mit diesem praktischen Java Tool könnt Ihr schon jetzt planen, was Ihr in naher Zukunft skillen wollt. Der Star Trek Character Builder von Ghley, enthält aktuell alle Skills der Klassen Tactical, Science und Engineering. Bedenkt aber, dass der Skill Tree aus der Open Beta verwendet wurde. Bei Release könnten sich eventuell noch Dinge ändern.

Link: Star Trek Character Builder
Forum: Star Trek Character Builder Diskussion

Alternativ gibt es noch den STO Char Builder von Durakken:

Link: STO Char Builder
Forum: STO Char Builder Diskussion

Zusätzlich sind folgende Links sehr hilfreich:

Player Skills von Zeroth
Fähigkeiten der „Kits“ und Brückenoffiziere von Zeorth
Suricata’s Ship Tier Charts

 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen