Neue Allianz auf dem Aion-Server Votan gegründet
verfasst von - Nereshad · Samstag, 6. Februar 2010, 16:43 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Aion


Unter der Mitwirkung unseres Aion-Teams wurde vor kurzem eine neue Allianz auf dem Server Votan gebildet. In einer Gemeinschaft aus ca 20 Asmodischen Legionen wird zukünftig der zahlenmäßigen Übermacht der „Engel“ im PvPvE Einhalt geboten.

Unsere Legion stellt hierfür neben zahlreichen blutdürstigen Kämpfern auch Personal zur Planung, Organisation und Raidführung zur Verfügung.

Zusätzlich sei an dieser Stelle noch anzumerken, dass Thelyn Ennor weitere engagierte Aion-Spieler sucht, die Lust auf PvPvE haben und unsere Legion verstärken möchten.Voraussetzungen sind hierfür ein Mindestlevel von 30 sowie ein starkes Engagement im Bereich PvPvE. Wir bieten Euch im Gegenzug eine höchst aktive Gemeinschaft und die Möglichkeit Teil einer einzigartigen Multigaming-Gilde zu werden. Unsere erfahrene Teamleitung kümmert sich stets darum, dass sich regelmäßig Gruppen für Keepraids, OpenPvP, Rift-Raids, Dredgion und Dark Poeta finden. Wir empfehlen allen Interessenten sich diesbezüglich in unserem Bewerbungsforum weiter zu informieren. Wir würden uns freuen bald von Euch zu hören.

Blood for Blood !

Link: Bewerbungsforum

 


3 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Viel Erfolg , schon lang nix mehr vom aion sektor gehört.

Kommentar von Nepu am 06.02.2010 um 19:16

Nice Jungs. Macht die Tauben platt 🙂 Respekt das ihr so lange Motivaton für das Game habt *g*

Kommentar von Existenz am 08.02.2010 um 17:42

Weiter.. immer weiter.. 🙂

Kommentar von Geliras am 09.02.2010 um 02:07



Einen Kommentar hinterlassen