Thelyn Ennor’s Screenshots aus Star Trek Online auf Gamestar.de
verfasst von - Xell · Samstag, 13. Februar 2010, 00:40 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Das Star Trek Online – Team von Thelyn Ennor ist der freundlichen Bitte von GameStar nachgekommen und hat für das Onlineportal des Fachmagazins einige Schnappschüsse aus dem Borg – Sektor gemacht. Alle uns zur Verfügung stehenden Flottenmitglieder haben sich hierfür nachmittags als Fotografen betätigt, wodurch viele schöne Schnappschüsse entstanden sind, welche nun die Star Trek Online – Galerie von GameStar.de verschönern. Schaut dort einfach mal vorbei, es lohnt sich !

Link: GameStar.de

Link: Bildergalerie


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Schönes Ding!
War auch ne spontane und gut gelungene Aktion, mal eben die Gruppen aufzubauen, loszufliegen und Screens zu machen.

Kommentar von Raethor am 13.02.2010 um 00:54

Der hat ja ein schönes Schiff und meine nicht den dicken Pottwal 😛
Hat Spass gemacht als „Raid“ mal so paar Space Encounters zu bestreiten!

Kommentar von Aylee am 13.02.2010 um 03:17



Einen Kommentar hinterlassen