Teammeeting am Strand von Risa
verfasst von - Xell · Freitag, 19. Februar 2010, 00:35 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Am letzten Dienstag, den 16.02. verlegten wir das Teammeeting an den Strand von Risa, um einige Dinge zu besprechen. Dabei gratulieren wir erneut jenen 18 Spielern, welche die Trial-Phase geschafft und zu vollwertigen Mitgliedern des Star Trek Online Teams von Thelyn Ennor herangewachsen sind! Die Ankündigung bald interne Events zu starten war beim Teammeeting wohl die wichtigste Nachricht. Diese sollen den Zusammenhang der Gilde fördern, daneben Flottenkasse füllen (Versteigerung der Beute) und die Ausrüstung der Member verbessern. Über baldige PvP-Teams wurde auch diskutiert, jedoch durch aktuelle Warteschlangen-Probleme bisher für Events als untragbar angesehen. Zum Abschluss konnten alle Member viele offene Fragen an das gesamte Team stellen, und somit vom Wissen aller profitieren.

Einige Bilder unseres Teams an dem Strand von Risa dürfen dabei natürlich nicht fehlen.


3 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Nächstes mal gehen die Cocktails auf die Gildenkasse xD

Kommentar von Aylee am 19.02.2010 um 14:42

hatte meine badehose vergessen 🙁

Kommentar von Amador am 19.02.2010 um 17:47

Laut den Screenshots scheint es ja ein chilliger Tag gewesen zu sein =) GZ auch n die 18 neuen Fullmember!

Kommentar von Xavi am 21.02.2010 um 17:51



Einen Kommentar hinterlassen