Aller guten Dinge sind drei. So auch bei der nun dritten Special Task Force Instanz „Khitomer Accord“, die seit dem 13.04.2010 auf dem Live-Server verfügbar ist. Diese wurde von uns noch am Release-Tag in Angriff genommen und im First Try erfolgreich beendet. Wir sind damit weltweit die erste Flotte, die dies bewerkstelligen konnte.
Im Quadra Sigma System hieß es zuerst zwei Transwarp Tore zu zerstören, durch die ständig Borg Truppen in ein Zeittor gesendet wurden. Erst danach konnten wir das Zeitfenster selbst nutzen und landeten im Vega System, das einigen aus dem Tutorial bekannt sein sollte. Im Vega System der Vergangenheit trafen wir dann die Invasiontruppen der Borg und dezimierten ihre Stärke.
Durch eine Spur entdeckten wir noch eine versteckte Station der Borg auf dem Vega Planeten. In dieser vernichteten wir die Anführer und die Produktion der Borg.
Der Endboss flüchtete jedoch wieder in sein Raumschiff, wurde von uns jedoch im All gestellt.
Hier einige Bilder des Boss-Encounter:
Als Belohnung gab es übrigens einen epischen Antrieb, ähnlich denen, die es auch für Marken gibt… Neben der Special Task Force „Khitomer Accord“ gab es dann auch einige Bugfixes sowie kleine Änderungen an dem Loot von „The Cure“. Näheres findet ihr auch in den Patch-Notes „HIER“
Es hat sich weiterhin bestätigt, dass Thelyn Ennor nicht nur eine der ersten Flotten ist, die „Infected“ und „The Cure“ gecleared hat, sondern jeweils DIE erste Flotte weltweit ist, die diesen Content abschließen konnte. Darauf sind wir sehr stolz und hoffen, diesen Erfolg bei kommenden Herausforderungen in Star Trek Online fortführen zu können.
5 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
!!!!!111
Kommentar von wildwing am 14.04.2010 um 22:17Super! Großes Kino möchte ich meinen 😀
Kommentar von Techmarine am 15.04.2010 um 07:203 STF erledigt, da fehlt mir nur noch EINE. Und Leute versucht Khitomer, sie ist echt spannend und bietet einige Erklärungen für die STO Geschichte.
Kommentar von SeeD am 16.04.2010 um 07:00Einen Kommentar hinterlassen