Ein aufregender Tag auf der Role Play Convention – 17. April 2010
verfasst von - Xell · Samstag, 17. April 2010, 19:07 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Aion


Aion Live Raid RPC 2010

Der erste Tag der Role Play Convention in Köln neigt sich dem Ende und es war ein toller und spannender Tag. Dennoch hat sich unser Mitglied Romeo die Zeit genommen und für Euch live über Twitter berichtet.

Was wäre die Role Play Convention ohne Cosplay, Atmosphäre und Messe-Babes? Genau, nichts. Egal wo man hinsah, überall verkleidete Menschen, von Orks über Aliens bis zu Soldaten des Imperiums. Dazu noch viele wirklich hübsche Damen in knappen Klamotten. Und mittendrin: Wir und unser Aion Live Raid. Der Stand von Buffed.de war gut besucht und unser Auftritt war ein voller Erfolg. Wenn sich unsere Mitglieder nicht zu sehr im Met-Angebot verloren haben, sind wir guter Dinge was den morgigen Tag betrifft. Ein Vorteil hätte ein Met-Gelage allerdings: Wir würden es endlich schaffen, Vega ein paar Elfenohren anzukleben! Vielleicht seht ihr ihn ja noch im Laufe des Community-Treffens, welches zur Zeit stattfindet. Andernfalls hat sich unsere gesamte Truppe schon ins XXL-Restaurant am Heumarkt verdrückt. Nach der ganzen Aufregung haben wir uns diese Erholung aber auch verdient, denn was gab es nicht alles zu sehen. „Two Worlds 2“, „Drakensang: Phileassons Geheimnis“, „Divinity 2: Flames of Vengeance“, „Age of Conan: Rise of the Godslayer“, die „Battle of the Best“ – Raids und vieles mehr.  Wenn das morgen so weitergeht müssen wir direkt wieder ins Restaurant und für Energie-Nachschub sorgen.

Hoffentlich hattet ihr heute genauso viel Spaß wie wir. Und solltet ihr morgen noch auf der Messe sein, schaut doch bei Buffed.de in Halle 3.2 vorbei und sagt „Hallo“.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen