Thelyn Ennor verlost Beta-Keys für „StarCraft 2“ und „All Points Bulletin“
verfasst von - Xell · Freitag, 23. April 2010, 22:39 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -


Thelyn Ennor verlost 1x Beta-Key für StarCraft 2 und 2x für All Points BulletinJeder kann an dem Gewinnspiel teilnehmen, man muss nur folgendes senden.

  • – eine private Nachricht an unseren Facebook-Account,
  • – eine private Nachricht in unserem Forum an „Gewinnspiel“ und/oder
  • – ein Kommentar auf  unserem Youtube-Channel zu unserem Star Trek Online Trailer

Teilnehmer, die an alle drei Accounts eine Nachricht schicken, haben entsprechend höhere Chancen zu gewinnen. Wer sein Glück versuchen möchte, muss in die jeweilige Nachricht bzw. in dem Kommentar schreiben, in welchen Jahren Thelyn Ennor auf der Role Play Convention mit mindestens einem Live-Raid präsent war:

A) 2008 und 2010
B) 2009 und 2010
C) 2008 und 2009

Wichtig: Die Antwort findet ihr hier auf unserer Homepage.  Die Verlosung läuft bis zum Di 27.04.2010 um 19:30 Uhr. Die Gewinner werden noch am selben Abend auf unserer Homepage offiziell bekannt gegeben und die Keys via Email verschickt. Nachrichten, welche nicht wie oben beschrieben bei uns ankommen, werden nicht für die Verlosung berücksichtigt. Jeder Teilnehmer kann höchstens einen Key gewinnen. Welcher Key von welchem Teilnehmer gewonnen wird, dass entscheidet das Los.

Viel Glück !


5 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

coole aktion^^ da mach ich mal direkt mit 😀

Kommentar von HakanD am 24.04.2010 um 12:45

Geil, vielleicht hab ich ja endlich mal Glück
nach gefühlten 100 Versuchen bei Gewinnspielen 🙁

Ich weiß nur leider nicht wie man eine PM bei Facebook schreibt… :S

Kommentar von Otto Hudley am 24.04.2010 um 17:21

@Otto Hudley: in Facebook einloggen, http://www.facebook.com/#!/ThelynEnnor als Freund adden, auf Bestätigung warten, private Nachricht schreiben.

Kommentar von Romeo am 24.04.2010 um 21:55

[…] Geschichte auf unserem Facebook-Account! Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal auf unser aktuelles Gewinnspiel aufmerksam machen, bei dem es unter anderem ein Beta-Key für StarCraft 2 zu gewinnen […]

Pingback von Malekins’ Log IV: Der mit den Borg tanzt | Thelyn Ennor - multigaming guild am 25.04.2010 um 10:11

Omg nice hoffentlich bekomm ich einen^^ wär cool

Kommentar von Mecki am 26.04.2010 um 19:51



Einen Kommentar hinterlassen