Ruinen von Roah – Das Banner von Thelyn Ennor weht wieder im Abyss
verfasst von - Xell · Sonntag, 25. April 2010, 19:57 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Aion


Raids auf die Festungen im Abyss gehören neben der PvPvE-Zone Dredgion zum HighEnd-PvP in Aion. Nachdem man den Generator und damit das Schutzschild um die Festung ausgeschaltet hat, beginnt der Sturm auf die Verteidiger und schließlich auf den Wächtergott himself.

Gestern am 24. April 2010 um 21:19 ist es dem Thelyn Ennor Aion Team unter Anweisung unseres PvP-Leiters „Kaito“ gelungen, die „Festung von Roah“ zu erobern. Damit gehören alle Festungen im oberen Abyss dem Volk der Asmodier und selbiger ist in blau getaucht. Bis zum jetzigen Zeitpunkt waren die Elyos noch nicht in der Lage, an dieser Vorherrschaft zu rütteln. Die geringe Gegenwehr der Elyos war zwar ein kleiner Wehrmutstropfen, jedoch konnte dieser keineswegs die gute Leistung der Votan-Allianz, zu der auch Thelyn Ennor gehört, schmälern.

 

Wir hoffen, dass es in Zukunft noch viele harte PvP-Schlachten mit den verhassten Elyos geben wird!

Blut für Blut


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Hey hier auch mal n schönes bild von mir 😀

klick! http://www.abload.de/img/aion0015yzgu.jpg

Kommentar von Arro am 26.04.2010 um 21:44

Ah, endlich wieder ein Partybunker in dieser Gegend^^ Wann läuft die nächste Party?
Gratulation an die Jungs und besonders den leicht bekleideten Mädels!^^

Kommentar von Aylee am 27.04.2010 um 12:03



Einen Kommentar hinterlassen