Warhammer Online – Die Bombe ist geplatzt!
verfasst von - Xell · Sonntag, 2. Mai 2010, 12:45 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer Online


Warhammer Logo

Aktuell sind bei Mythic alle noch mit dem Fertigstellen des kommenden Patches 1.3.5 für Warhammer Online beschäftigt. Jetzt haben die Entwickler aber schon einmal einen Ausblick auf den darauf folgenden Flicken 1.3.6 gegeben. Carrie Gouscous, ihres Zeichens Produzentin bei Mythic, hat sich mit einem Brief an die Community gewendet. Und dort ließ sie die Bombe platzen…

Ab der kommenden Version können Spieler beide Fraktionen auf einem Server spielen! Was bisher immer kategorisch ausgeschlossen wurde, wird also in Zukunft Gang und Gäbe sein. Fluch oder Segen? Für mich eindeutig ersteres, auch wenn ich schon länger nicht mehr WAR spiele. Aktuelle Spieler sehen es ähnlich und prophezeien hier den endgültigen Todesstoß für das MMORPG. Wie seht ihr das?

Carrie Gouscos an die WAR-Community @ WAR-Europe Forum


7 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

R.i.p ……
Schade wie man dieses Spiel nach und nach zerstört hat.

Kommentar von Tobi am 02.05.2010 um 18:24

naja wenn einem die Kunden weglaufen muss man solche aktionen machen, auch wenn das game im sterben liegt, schade es hätte ein toles spiel werden können

-=R:I:P=-

Kommentar von Badnews am 03.05.2010 um 05:55

Man, ich mochte das Game sooo gern als ich es damals noch spielte. Beschissen das sie es nun so exikutieren….. auch wenn ichs nicht mehr zock.

Kommentar von Existenz am 03.05.2010 um 08:56

ist quasi das schlimmsde was man einem PvP MMO antun kann…. „oh wart maich log schnell um un schau wo sie sind“ WTF

Kommentar von Malchio am 04.05.2010 um 13:58

Sagt doch mal bitte was daran so dramatisch ist?

Kommentar von Ajo am 04.05.2010 um 15:06

Man sollte natürlich ganz klar dazu erwähnen, dass es bei Fraktionswechsel einen Cooldown für die andere Fraktion gibt, ähnlich bzw. genauso wie in DAoC.
Wenn man sich also beispielsweise mit seinem Destructionchar einloggt, hat man eine bestimmte Zeit (die ich gerade nicht zur Hand habe) Cooldown auf seine Orderchars, bis man sich wieder mit denen einloggen kann.
Dieses Detail lässt meiner Ansicht nach diesbezügliche Argumente zum Untergang des Spiels unbegründet werden.

Kommentar von Raethor am 04.05.2010 um 19:14

Dramatisch finde ich das sie so den Spielern die Möglichkeit einreumen, sich nur dort einzuloggen wo es am besten für die Fraktion aussieht und das ist in meinem Augen blödsinn, nicht umsonst musste man damals zu beginn sich für eine Seite entscheiden. So ist es nur ein versuch die paar Spieler noch irgendwie zu halten im Spiel. Und es sieht eh jeder anders.

Kommentar von Badnews am 04.05.2010 um 20:25



Einen Kommentar hinterlassen