Ingame Video zu „Rift: Planes of Telara“
verfasst von - Xell · Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:17 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


Derzeit überschlagen sich die News zu den geplanten MMOs von Trion Worlds förmlich. Die offiziellen Foren locken die ersten Besucher an und es wird bereits fleißig spekuliert. Wird es Housing geben? Wenn ja, wie setzt man es um? Wie sieht das Crafting System aus und welchen Wert haben die Items im Vergleich zum Loot aus Instanzen bzw. Raids?

All diese Fragen können wir euch leider nicht beantworten. Und es wird wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bis wir wieder mit neuen und interessanten Informationen seitens der Entwickler versorgt werden. Einen kleinen „Anheizer“ gibt es aber dennoch. Im offiziellen Forum wurde vom Community-Team ein Video gepostet, in welchem Scott Hartsman (CCO Trion & Executive Producer für Rift) einige interessante Einblicke in „Rift: Planes of Telara“ gewährt. Aber seht einfach selbst. Viel Spaß beim Anschauen.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen