Aion – Offener Brief von Chris „Kinslon“ Hager zu Update/Patch 1.9
verfasst von - Nereshad · Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:58 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Aion


Vor kurzem wurden Neuigkeiten zum Update 1.9 von Aion bekannt. Chris „Kinslon“ Hager teilte der Community in einem offenen Brief mit, dass das Update 1.9 am Dienstag den 25. Mai auf den öffentlichen Testservern und am 02. Juni dann Live auf alle Server aufgespielt wird.

Update 1.9 wird wieder einmal ziemlich umfangreich und Änderungen der Spielinhalte sowie viele durch die Community gewünschte Verbesserungen mit sich bringen. Weiterhin verspricht er, dass auch in Zukunft auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird und deren Verbesserungsvorschläge in kommende Updates einfliessen werden.

Wichtige Punkte dieses Updates werden sein:

–          reduzierte Kosten

–          mehr Erfahrung bei Quests

–          ein Mietsystem für Waffen und Rüstungen

–          neue Oberfläche für das Gruppen-Interface

Eine weitere Neuerung wird das heiß erwartete Charakter-Transfersystem sein, welches den Spielern Mitte Juni für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zur Verfügung stehen wird. Am Aion-Horizont drohen auch die ersten Serverzusammenlegungen. Begründet werden diese mit einer Unausgewogenheit der verschiedenen Charakterklassen, welche zu Problemen bei der Gruppensuche für Instanzen und das High-End-PvP führt. Zu beiden Punkten wird es aber nähere Informationen über Planung und Ablauf in den nächsten Wochen geben.

Als nächstes großes Ziel hat Chris „Kinslon“ Hager dann noch das Update 2.0 angesprochen, welches vor kurzem auf den koreanischen Servern aufgespielt wurde. Dieses soll zum Herbst auf den Europäischen und Nordamerikanischen Servern Live gehen. Update 2.0 wird neben spieltechnischen Veränderungen auch eine Unmenge an Inhalten zum Spiel hinzufügen.

Patchnotes 1.9

Patchnotes 2.0


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Da bin ich mal gespannt, vielleicht pack ich meinen Acc dann doch nochmal aus 😉

Kommentar von Melo am 21.05.2010 um 10:26



Einen Kommentar hinterlassen