Pünktlich zum Patch 1.9 wird Vega zum Wächtergott-General IV
verfasst von - Xell · Samstag, 5. Juni 2010, 20:05 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Aion


Jeder Aion-Spieler mit Interesse an High-End-Items kennt es, das leidige Sammeln von Abyss-Punkten. Für die PvP-Waffe allein braucht man etwa 922.000 Punkte. Dennoch gibt es Spieler, die sich diese Arbeit mehrfach antun.

Unser Aion-Teamleader Vega, ingame als Templer Raoh anzutreffen, erreichte vor kurzem den zweithöchsten PvP-Rang Asmodier-Oberbefehlshaber. Damit sammelte er bereits zum zweiten Mal die benötigten Abyss-Punkte, nachdem er sie beim ersten Anlauf für die begehrte Waffe eingetauscht hatte. In meinem Gespräch mit ihm wirkte er sehr motiviert, diesen PvP-Rang als erster Spieler auf dem Server Votan dauerhaft zu behalten. Die ihm dadurch zur Verfügung stehende Möglichkeit, sich in einen Wächtergott-Generall der Stufe 4 zu verwandeln, ist in jedem Festungskampf gerne gesehen und dürfte auf Elyos-Seite sicher für einige zerstörte Mäuse sorgen. Allen nicht-Aion-Spielern möchte ich den Link am Ende der News nahe legen. Er führt euch zur Aion Armory mit einer kompletten Liste aller verfügbaren Ränge samt den jeweiligen Fähigkeiten.

Thelyn Ennor gratuliert Vega ganz herzlich und dankt allen engagierten Teammitgliedern, die ihn dabei unterstützt haben. Weiterhin wünschen wir viel Erfolg beim Halten des Ranges.

Zum Schluss nun noch kurz zu dem vor wenigen Tagen aufgespielten Patch 1.9. Zu den Verbesserungen zählen unter anderem die Zweihandwaffenfusion, die Änderungen an der PvPvE-Zone Dredgion sowie höhere Dropraten in instanzierten Gebieten. Was genau geändert wurde und natürlich auch den Rest der Patchnotes findet ihr am Ende dieser News. Auf weitere spielerische Inhalte müssen wir uns allerdings noch bis zum Content-Update 2.0 gedulden. Betrachtet man die Verzögerung bei Patch 1.9 von Korea zu uns könnte dieses Update noch gute 4 Monate auf sich warten lassen.

Link zur Aion-Armory

Link zu den Patchnotes 1.9


8 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

nice Vega.

Kommentar von ExistenZ am 05.06.2010 um 20:39

GZ an Vega! Hammerharte Leistung und viel Zeitaufwand. 🙂

Kommentar von Nereshad am 05.06.2010 um 21:37

Glückwunsch und immer weiter so 🙂

Kommentar von Jacques am 06.06.2010 um 14:42

Vega, wie man ihn kennt (: Richtig geil, meinen Glückwunsch dazu!

Kommentar von Sky am 06.06.2010 um 21:46

uuuuund action go! 😀

Kommentar von Leanna am 07.06.2010 um 02:08

kranker mistkerl! :p

Kommentar von Amador am 07.06.2010 um 17:24

Super Leistung Vega!!! 🙂
War natürlich nicht anders zu erwarten! 🙂

Kommentar von Sarud am 07.06.2010 um 18:54

Na wenn sich der Einsatz nicht ausgezahlt hat! Top Team, Top Leistung und Top Vega^^

Kommentar von Aylee am 07.06.2010 um 19:35



Einen Kommentar hinterlassen