Thelyn Ennor auf Allvatar.com: Guide für Barad Guldur & Leutnant 2.0
verfasst von - Xell · Dienstag, 15. Juni 2010, 16:22 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Lord of the Rings Online


Barad Guldur ist die zurzeit anspruchsvollste 12-Mann-Instanz bei Der Herr der Ringe Online, Die Belagerung des Düsterwalds. Nachdem Thelyn Ennor den Leutnant 2.0 deutschlandweit als erste Sippe im März besiegte – und diesem nun jede Woche beweist, dass es für ihn keinen Ausweg gibt- wird es Zeit auch andere Helden an unserem Wissen teilhaben zu lassen.

Cawen, Bardin im Herr der Ringe Online-Team von Thelyn Ennor auf dem Server Vanyar, hat mit der freundlichen Unterstützung von Zhanthryth, Genjo, Snak, Bobbej und unserem  Guide-Team eine sehr ausführliche Anleitung geschrieben, die euch helfen wird, die Gegner dieser Endcontent-Instanz erfolgreich zu bekämpfen.

Wir freuen uns sehr, dass Allvatar.com von diesem Guide überzeugt ist und dieser heute auf deren Portal veröffentlicht wurde. Schaut bei Allvatar.com vorbei und zeigt dem Leutnant und seiner Fellbestie, dass die Helden Mittelerdes den Düsterwald für sich beanspruchen!

Link: Guide für Barad Guldur & Leutnant 2.0 auf Allvatar.com


5 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Daumen hoch Cawen!

Kommentar von Romeo am 15.06.2010 um 16:27

Danköö Cawen sehr guter Guide!!

Kommentar von Ifrandim am 15.06.2010 um 18:40

Hat Spass gemacht ihn zu lesen und mal wieder was in die Welt von Lotro einzutauchen^^
Tolle Leistung Cawen!

Kommentar von Aylee am 15.06.2010 um 19:16

Sehr guter guide!

Kommentar von Ajo am 15.06.2010 um 19:28

sehr nice 🙂

Kommentar von snak am 15.06.2010 um 23:34



Einen Kommentar hinterlassen