Warhammer 40.000: Dark Millenium Online – E3 Trailer
verfasst von - Nereshad · Dienstag, 15. Juni 2010, 21:47 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


Vigil Games hat nun uns Spielern die ersten Einblicke, zu ihrem in der Entwicklung befindlichen, MMO Warhammer 40.000: Dark Millenium Online auf der E3 gewährt. Es ist nur ein kurzer Trailer, aber Ihr könnt Euch zumindest vorstellen, was uns hier erwarten könnte. Ich für meinen Teil bin froher Erwartung und erhoffe mir die Dinge, die zu der Lizenz zu Warhammer Online – The Reckoning versprochen, aber nicht gehalten worden sind.


7 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

WOOOOHHHHOOOOOOO!!!!!!

Kommentar von Ajo am 15.06.2010 um 21:50

For the Emperor!!

Kommentar von Xell am 15.06.2010 um 21:53

Normal kommentier ich hier nix. Aber…
NEED!

Kommentar von Nesa am 15.06.2010 um 23:10

sieht geil aus 🙂

Kommentar von Jacques am 15.06.2010 um 23:24

„NEXT GENERATION MMO“, … . Das behauptet inzwischen jedes Spiel von sich was rauskommt. Die meisten sind eine große Enttäuschung, … .

Was ich im Trailer sehe haut mich nicht wirklich um. @0:45 eine einzige Skillleiste für 12 Skills, der Wahnsinn. 😉

Kommentar von Burado am 15.06.2010 um 23:46

MMo meets battlefield 😀

Einfach nur geil und ich freu mich sowas von auf das Lore 😀 …. Leider sah man noch keine Eldar <_< wehe euch die kommen nicht vigil 😛

@Burado
Das sind die ersten Bilder, ein wunder das man überhaupt schon skills sieht 😛

Und da es allg. noch so gut wie gar keine infos gibt einfach mal abwarten 😉

Kommentar von DarkSpark am 16.06.2010 um 04:38

Abwarten und Tee trinken. Release nicht vor 2012. ich denke, dass da überhaupt noch nicht viel steht. Zumindest nicht, was das Gameplay letztendlich betrifft.

Kommentar von Nereshad am 16.06.2010 um 09:09



Einen Kommentar hinterlassen