EVE Online – Alliance Tournament 8 – Majesta Empire vs. Paisti Syndicate
verfasst von - Nereshad · Donnerstag, 17. Juni 2010, 01:29 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, EVE Online


Die 2. Runde des EVE Alliance Tournaments 8 hat begonnen und wir möchten euch das passende Video dazu präsentieren. Natürlich waren wieder Piloten des EVE Online Teams von Thelyn Ennor auf Seiten von Majesta Empire dabei. Gleich gegen Start des Kampfes feuerte Paisti Syndicate konzentriert auf die beiden von Majesta Empire eingesetzten Schiffe der Combat Recon Klasse (Elektronische Unterbrecherschiffe). Diese wurden auch recht schnell zerstört.

Der weitere Verlauf war geprägt von hervorragenden Leistungen der Logistik Abteilungen beider Seiten.  Zu diesem Zeitpunkt sah es aber nicht gut aus für das Majesta Empire Team. Paisti Syndicate hatte eine sehr gute Mischung aus Feuerkraft und Logistik.

Nach einem sehr spannenden und unterhaltsamen Kampf musste sich schlussendlich Majesta Empire geschlagen geben. Jedoch ist unser Team aufgrund der guten Leistung im ersten Match für die nächste Runde qualifiziert.


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Sehr schön formuliert. xD

Gratulation an unser Team für den Einzug in die KO-Runden.

Kommentar von Allen Heath am 17.06.2010 um 11:57



Einen Kommentar hinterlassen