Trion Worlds – End of Nations
verfasst von - Nereshad · Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:14 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -


Trion Worlds hat vor kurzem den Komponisten Frank Klepacki für den Soundtrack von End of Nations gewinnen können. Bekannt wurde Klepacki durch die Musikschöpfungen der PC-Spiele Command and Conquer 3 und Dune, wo er sich ebenfalls für den Soundtrack verantwortlich zeigt. Sein ganzes Repertoire umfasst aber weit mehr und seine Anfänge liegen bei Petroglyph Games, wo er die Musik für Star Wars: Empire At War und dem Echtzeitstrategiespiel für Sega, Universe at War: Earth Assault schrieb. Neben diesen Spielen komponierte Frank Klepacki auch noch fleißig Lieder für Werbung, Filme und TV-Sendungen. Unter dem Artikel findet Ihr einen Link, wo Ihr Euch die unterschiedlichen Songs Frank Klepackis anhören könnt.

Auf der kommenden Comic Con in San Diego vom 22. – 25. Juli wird der offizielle Soundtrack von EoN das erste Mal zu hören sein.

Hompage von Frank Klepacki mit seinen schon erschienen Werken zum Anhören

Link zur Orginal-News von PC-Games


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen