Guild Wars 2: Vorstellung des Rangers
verfasst von - Nereshad · Samstag, 17. Juli 2010, 18:33 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Guild Wars 2


Heute möchten wir euch eine weitere Klasse des kommenden Online Games Guild Wars 2 vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Ranger Klasse. Der Ranger besitzt ein sehr scharfes Auge, eine ruhige und präzise Hand, welches ihn zu einem perfekten Fernkämpfer mit dem Bogen macht.

Außerdem besitzt der Ranger die Fähigkeit, wilde Tiere zu befehligen, welche ihm im Kampf treu zur Seite stehen. Die Fähigkeiten und Attribute richten sich hierbei nach denen des Spielers. Bis zu 3 dieser Tiere kann er zähmen, 1 davon kann dabei aktiv in die Schlacht eingreifen. Als weiteres steht dem Ranger die Fähigkeit zur Verfügung, fallen zu stellen. Diese können sowohl vergiftungs, verkrüpplungs und blutende Effekte haben. Dies erlaubt dem Spieler, sich aus sicherer Distanz einen Vorteil zu verschaffen und dem Feind somit zusätzlich in Bedrängnis zu bringen.

Der Jäger kann zudem einen Geist beschwören, welcher auf die unmittelbare Umgebung Auswirkungen zeigt. Beispielsweise kann der Sonnen Geist die Umgebung so beinflussen, dass jeglicher Feuerschaden auf das feindliche Ziel erhöht wird.

Die Waffen des Rangers:

Mainhand: Schwert, Axt
Off Hand: Axt, Dolch, Fackel, Kriegshorn
Beidhändig: Großschwert, Langbogen, Kurzbogen

Fähigkeiten und Eigenschaften der Begleitertiere:

Tiere:
Der Ranger kann drei Pets besitzen, von denen eins aktiv sein kann. Diese kann er außerhalb des Kampfes oder durch Fähigkeiten auswechseln. Es gibt 12 verschiedene Typen von Tieren. Unter anderem terristrische(Spinnen),amphibische (Echsen), und im Wasser lebende (Haie). In diesem Gruppen gibt es Untergliederungen, welche die Fähigkeiten beeinflussen. z.B kann ein ein Eisbär ein eisiges Brüllen verwenden, während ein Braunbär ein furchterregendes Brüllen besitzt. Das level des Tieres bezieht sich auf das, des Rangers, welche die Attribute beeinflusst.

Tier Entwiklung:
Begleitertiere haben erweiterte Optionen. Die erste davon ist die Tier Entwicklung. Tiere können bis zu 20 Evulutionslevel erreichen. Jeder Typ erhällt hierbei automatisch einen Bonus für verschiedene Entwicklungsstufen. Für Bären könnte dies z.B. erhöhte Lebenspunkte oder Stärke sein.Evolutionspunkte erhällt das Pet während es während des Kampfes aktiv ist und der Spieler Erfahrungspunkte erhällt. Ab einem gewissen Level werden auch Fähigkeitsslots freigeschalltet, welche mit typenspezifischen Fähigkeiten gefüllt werden können.

Tier Kontrolle:
Zusätzlich kann der Ranger seinen Tieren auch Kommandos geben und bestimmt die Aussrichtung des Verhaltens (Modes, ähnlich den Haltungen des Kriegers):
Aggresiv – greift an, was der Spieler angreift
Defensiv – freift an, was den Spieler angreift
Passiv – greift nicht an
Angriff – greift das ausgewählte Ziel an
Zurück – kommt zum Spieler zurück
Bleiben – bleibt stehen

Quelle: http://www.guildwars2.com


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

1:1 aus WoW 😛 bis jetzt finde ich GW2 ist nur eine Kopie vieler schon bestehenden Spiele…

Kommentar von Badnews am 18.07.2010 um 07:29



Einen Kommentar hinterlassen