Star Wars: The Old Republic – Weltraumschlachten
verfasst von - Nereshad · Samstag, 24. Juli 2010, 16:13 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Nun wurde es von offizieller Seite bestätigt; es wird Weltraumschlachten bei Star Wars: The Old Republic geben. Neben dem normalen Gameplay auf den Planeten soll es jetzt auch Weltraumkämpfe geben, dies wurde zumindest von Sean Dahlberg, einem Bioware-Offiziellen im Forum bestätigt. 

Raumkämpfe sollen aber nicht überall in der Galaxis möglich sein. Diese wird es nur in sogenannten „Hot Spots“ (Heiße Zonen) geben. Dort kann man dann gegen andere Raumschiffe von Fregatten bis Zerstörern kämpfen und ein gänzlich anderes Star Wars Gefühl aufkommen lassen. Screenshots dazu und nähere Beschreibungen wird es aber erst exklusiv in der Oktoberausgabe der PC Gamer geben.

Link zur Orginalnews


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Juhu, ich dachte schon das das gar nicht mehr kommt!

Kommentar von Sakkhet am 26.07.2010 um 19:58



Einen Kommentar hinterlassen