Guild Wars 2: Vorstellung der Rasse der Charr
verfasst von - Nereshad · Montag, 26. Juli 2010, 16:29 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Guild Wars 2


 
Widersacher werden zu Verbündeten.

So werden unter anderem einstige Feinde wie das befellte Volk der Charr Seite an Seite mit Euch kämpfen können. Wie die katzenhaften Charr zu den noblen Rassen von Guild Wars stießen und warum ausgerechnet Ihr Euren Charakter zum Charr machen solltet, verrieten die Entwickler von Guild Wars 2 der englischsprachigen Webseite TenTonHammer.com.

TenTonHammer hatte die Chance einen ersten Einblick auf das Volk der Charr und dessen Geschichte zu werfen. Was soll also den Reiz für Spieler ausmachen, den ehemaligen Erzfeind Nummer eins nun selbst spielen zu wollen? Was steckt hinter den zündelnden Fellknäulen von damals – wie haben sie sich gewandelt – und was hält ihre Zukunft im Guild Wars Universum bereit?

Die Kollegen von Wartower.de haben sich kurzerhand das gesamte Interview geschnappt und für Euch in fließendes Deutsch übertragen.

200 Jahre vor dem Großen Feuer begannen die Charr, sich mit den Titanen zu verbünden. Die Titanen begannen damit, ihnen Macht zu geben, mit der sie die Menschen und ihre Hilfsmittel bekämpfen konnten. Die Flammenlegion war die erste, die diesen neuen Göttern den Lehnseid schwor und erhielt im Gegenzug Magie, die sie dazu verwenden konnten, die Menschen südlich des Walls zu vernichten. Die Einzige, die diese Magie abwies, war Bathea Havocbringer, deren Niederlage dazu führte, dass alle Frauen vom Schlachtfeld abgezogen wurden.
Die mächtigste Magie wurde beim Großen Feuer verwendet, ein Ereignis, das einen Großteil von Asccalon vernichtete. Dies führte zu einer massiven Invasion der Charr in den Süden. Surmia fiel als erstes, da es außerhalb des Walls lag. Der Wall war schnell von den Charr überrannt, und sie fielen weit in das Gebiet der Menschen ein, bis diese 2 Jahre später die Titanen besiegten, und somit den Charr ihre Quelle der Kraft nahmen.

Ihr wollt mehr wissen? Lest den ganzen Artikel über die Geschichte der Charr. Unten sind die Links beigefügt.

„Der englische original Beitrag“

„der ins Deutsch übersetzte Beitrag“


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen