Thelyn Ennor auf der GamesCom 2010 in Köln
verfasst von - Xell · Dienstag, 27. Juli 2010, 16:52 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -


Nachdem letztes Jahr unser Gildentreffen auf der GamesCom in Köln einen so großen Zuspruch gefunden hat, werden wir auch dieses Jahr vertreten sein. Es haben sich bereits viele Mitglieder angemeldet, sodass einem schönen gemeinsamen Messetag nichts im Wege stehen kann.

Die diesjährige GamesCom wird vom 19.08 bis 22.08. auf dem Kölner Messegelände für die breite Öffentlichkeit zugänglich sein. Es handelt sich hierbei um die wohl wichtigste deutsche Messe in der  Computerspiele- und Entertainmentbranche. Bereits im Vorfeld findet schon die Game Developers Conference Europe und der Business Day der GamesCom statt.

Die Game Developers Conference ist eine Veranstaltung, die von Entwicklern für Entwickler abgehalten wird. Vom 16.08 bis 18.08. sprechen dort Branchengrößen über die neuesten Technologien und Veränderungen im Markt. Leider sind die Karten für diese Veranstaltung sehr teuer. Es gibt jedoch die Möglichkeit bei unseren Freunden von Wheel of Games einen Main Conference Pass im Wert von 600 € zu gewinnen. Den entsprechenden Link dazu findet ihr am Ende dieser News. Die Teilnahme ist recht simpel gestaltet und lohnt sich.

Der Business Day der GamesCom findet am 18.08. statt. An diesem Tage können Besucher nur mit einem Fachbesucherausweis auf das Messegelände. Ein Fachbesucherausweis ermöglicht es einem außerdem in die sogenannte Business Area zu gelangen. Hier werden bis zum 21.08. die geschäftlichen Meetings der Insider, Händler, Publisher und Entwickler stattfinden.

Das Gildentreffen von Thelyn Ennor findet offiziell am 21.08. statt, obwohl bereits vorher schon einige Member aus allen möglichen Bereichen innerhalb und außerhalb Deutschlands einreisen werden. Die entsprechenden Hotels sind bereits gebucht. Für Samstag Abend haben wir außerdem schon Reservierungen in einer schönen Kölner Kneipe getätigt. Ob die unsere ca. 50 Mann starke Truppe standhalten wird? Wir werden berichten !

Link: Kartenvorverkauf GamesCom
Link: Ausstellerliste GamesCom
Link: Gewinnspiel Wheel of Games


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Hoooray, ich freu mich schon. 🙂

Kommentar von Nereshad am 27.07.2010 um 18:18

ICH WILL DIE KARTE!!!

🙂

Kommentar von Romeo am 27.07.2010 um 19:05



Einen Kommentar hinterlassen