Malekins‘ Log VII: Ein sommerlicher Frühjahrsputz
verfasst von - Xell · Samstag, 31. Juli 2010, 12:42 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Ah, Sommer! Was könnte man da besseres machen als mal wieder sein Schiff so richtig auf Vordermann zu bringen!? Die Ärmel hochkrempeln, ausmisten, entstauben, abwischen, neu einräumen usw., das macht doch Spaß, oder? Und genau das ist es, was Admiral Malekins Mal’Po und seine Crew in der neusten Ausgabe von Malekins‘ Log versuchen! Ob das gut gehen kann?

Lest selbst!

Liebes Logbuch,

heute war ein anstrengender Tag für mich, wir hatten Frühjahrsputz. Du glaubst gar nicht wie dreckig das Schiff war. Ich beschloss gleich mit meinem Quartier anzufangen, schließlich muss ich doch als Kapitän mit gutem Beispiel voran gehen. Da ich aber heute meine neue weiße Galauniform an hatte, musste ich leider darauf verzichten, mitzuhelfen. Die durfte natürlich nicht dreckig werden. Also kommandierte ich gleich 5 Fähnriche für mein Quartier ab; einer von ihnen wird immer noch vermisst, wo der wohl ist?

…..

Den kompletten Log gibt es nur auf Facebook!

Link: Malekins‘ Log auf Facebook


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen