Emsisoft neuer Sponsor von Thelyn Ennor
verfasst von - Xell · Freitag, 6. August 2010, 20:12 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -


Da wir uns mit unseren virtuellen Avataren ebenso verbunden fühlen, wie es bei allen MMO-Spielern der Fall ist, möchten wir alles tun, um unsere Accounts ausreichend zu schützen. Thelyn Ennor ist daher sehr glücklich, Emsisoft als neuen Sponsor gefunden zu haben.

Das schnell wachsende Unternehmen aus Österreich ist ein führender europäischer Anbieter für Verhaltensanalyse-Technologie zum Aufspüren von Schadcode wie Viren, Trojanern, Spyware, Keyloggern und anderer Malware. Mehr als 5 Millionen Anwender weltweit setzen die preisgekrönten Produkte von Emsisoft ein.
Thelyn Ennor wird in der Zukunft alle aktiven Mitglieder mit Online Armor++ von Emsisoft ausstatten, um Ihnen die maximale Sicherheit ihrer Accounts gewährleisten zu können.

Online Armor++ enthält die erweiterten Schutzfunktionen einer hoch entwickelten Firewall und zusätzlich die preisgekrönte Antivirus/Antimalware Doppel-Scanengine von a-squared/Ikarus!

Ab heute werden alle Besucher unserer Homepage über mehrere Gewinnspiele informiert werden, in denen wir Sicherheitssoftware von Emsisoft verlosen werden. Wer bereits heute seine Chance nutzen möchte, der muss einfach nur folgendes tun:

1. Mit dem eigenen Facebook-Account auf unsere Facebook-Seite gehen und auf „Gefällt mir“ klicken.

2. Darauf hoffen gewonnen zu haben.

Wer so mit seinem eigenen Facebook-Account bis spätestens 12.08.2010 ein Fan unserer Facebook-Seite ist, nimmt an der Verlosung von insgesamt 10 Voll-Version Jahres Lizenzen von Online Armor++ im Wert  von je  44,95  Euro teil.

Viel Glück !

Link: Emsisoft Homepage
Link: Online Armor ++
Link: Facebook-Seite von Thelyn Ennor


13 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Yay!

Best Software for MMO-Players!

Play safe, play Emsi!

Kommentar von Ajo am 06.08.2010 um 20:42

Dann würde ich mal sagen auf gute Zusammenarbeit 🙂

Kommentar von Nighthawk am 06.08.2010 um 20:58

Perfekt! Eine feine Sache.

Kommentar von Obi am 06.08.2010 um 22:30

Na Hallo, das klingt doch mal gut. 😀

Kommentar von Nereshad am 06.08.2010 um 22:36

Also das ist ja mal wirklich sehr fein!

Nochdazu ein österreichisches Unternehmen 😀

Hat jemand die Software schon?

Wenn ja wie ist sie im Vergleich zu Kaspersky IS 2011?

Kommentar von Bench am 06.08.2010 um 23:33

Jo hab ich. Da ich Kaspersky nicht nutze kann ich dir diesbezüglich keine Auskunft geben. Bin mit Online Armor ++ aber sehr zufrieden und fühl mich sicher damit. Thelyn Ennor kann stolz sein, dass uns so ein Unternehmen unterstützt und an uns glaubt.

Kommentar von Romeo am 07.08.2010 um 00:17

@Bench
habe derzeit auch noch KIS 2011 und teste nebenbei Online Armor++ & Anti-Malware 5

bin persönlich sehr zufrieden auch vor allem was die Leistung angeht!

hier noch paar unabhänige Tests….

http://malwareresearchgroup.com/wp-content/uploads/2009/01/MRG-On-Demand-Scan-Test-april-2010.pdf
http://www.pcsecuritylabs.net/document/report/China_Region_Malware_Test_2010_MayEN.pdf

und der Blog von emsisoft….

http://www.anti-malware-testberichte.de/

Kommentar von Xell am 07.08.2010 um 00:24

Online Armor ++ von Emsisoft ist endlich eine Software mit der wir unsere Accounts und unseren PC vor hacking schützen können.

Endlich kann man mal in Ruhe Auslggen ohne am nächsten Tag mit einem geplünderten Char dazustehen.

Kommentar von Thurock am 07.08.2010 um 01:42

Habs schon drauf macht einen sehr soliden Eindruck

Kommentar von Luthero am 07.08.2010 um 01:47

na das hört sich doch mal anständig an 🙂

vor allem läuft meine zonealarm pro lizenz in 68 tagen ab…da kommt mir das gerade recht…

ich hab nochmal selbst nach testberichten geguckt…
es gibt von der älteren 3.5er version nen paar tests…und da schneidet die firewall und anti spyware immer gut ab und is ganz oben mit dabei (eigentlich immer unter den top 3 in den tests)…

bis jetzt kannte ich weder die software noch die firmen die dahinter standen / stehn (tall emu / emsisoft)….

ich denke, dass ich dann demnächst (ZUMINDEST testweise) umsteigen werde und mir das ganze mal anschaue 😀

und wehe ich zerschieß mir damit das system…ich bin nämlich so der rumspiel typ und muss immer alle funktionen testen 😀

naja mal schauen…
ich freu mich jedenfalls darüber, dass wir da nen coolen sponsor haben 😉

Kommentar von Leanna am 07.08.2010 um 12:18

Schöne Sache. Bin schon paar mal auf die Software gestoßen und konnte nur gutes drüber lesen. Freut mich also richtig 🙂

Kommentar von Geliras am 07.08.2010 um 23:09

Jedem zu empfehlen der was von guter AV-Software hält bzw. benutzt.

Kommentar von Aiky am 09.08.2010 um 08:59

Letzter Tag, jetzt noch schnell Fan unserer Facebook-Seite werden!

Kommentar von Sakkhet am 11.08.2010 um 12:09



Einen Kommentar hinterlassen