Aion: Thelyn Ennor unter neuer Leitung
verfasst von - Xell · Montag, 16. August 2010, 09:01 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Aion


Düstere Stimmung breitete sich kurzfristig im Aion– Team aus. Grund dafür war, dass unsere bisherige Legionsleitung, in Form von Vega, Kaito und Xavi ankündigten, ihre Posten nicht mehr weiterzuführen.

Am Abend des 03.08.2010 baten Kaito und Xavi alle Legionsmitglieder zu einem Meeting im TS3. Sie teilten dort mit, dass die bisherige Leitung im Aion-Team so nicht weiter bestehen werde. Die Gründe waren schnell erklärt und auch für alle Member verständlich und nachvollziehbar.
Vega hatte von Anfang an die Leitung und sorgte dafür, dass Thelyn Ennor erfolgreich und immer in den oberen Rängen im Abyss vertreten war. Auch organisierte er, dass  das Aion-Team von Thelyn Ennor  in der Votan Allianz mitmischte und übernahm auch dort die Raidleitung.

Seine Offiziere Kaito und Xavi kümmerten sich immer um die kleinen und großen “ Wehwehchen“ ihrer Member.
Kaito war der PVP- Officer und dafür zuständig, dass die Legion in den Schlachten um die Festungen zu leiten und zu strukturieren.
Xavi war für die Memberverwaltung zuständig. Er führte unter anderem die TS Gespräche und war der Ansprechpartner bei Problemen und Sorgen aller Member.

Nachdem der erste Schrecken überwunden war, ging es im Folgenden darum, wie es mit Thelyn Ennor in Aion weitergehen soll. Schnell war klar, dass die Member die Legion nicht aufgeben wollten und so fanden sich kurz darauf viele motivierte Mitstreiter, die sich in Zukunft um alle Belange der Legion kümmern werden. Sie werden versuchen den Namen Thelyn Ennor wieder einem  Namen zu machen, der in Elysea mit Furcht genannt wird. Allen Beteiligen war klar, dass die nächste Zeit sehr arbeitsintensiv werden wird. Dies sollte jedoch gelingen, da sich die neue Legionsleitung voller Tatendrang in ihr Aufgaben stürzt.

Die neue Leitung im Aion Team setzt sich von nun an aus folgenden Personen zusammen:

Teamleader: Kahne
PVP-Officer: Baddy
PVE-Officer: Arayon & Asklepia
Memberverwalterin: Acilia
Event & Nachrichten Officer: Aeriana

Zum Abschluss möchten wir noch unseren Dank an die ehemalige Legionsleitung aussprechen, die sich immer und jederzeit um ihre Member kümmerten. Wir wünschen Vega, Kaito und Xavi alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg sowohl Ingame wie auch im echten Leben

Ohne euch wären viele Projekte und Erfolge in der Legion nicht möglich gewesen! Danke


Fazit: Unter neuer Leitung wird das Thelyn Ennor Aion Team weiterbestehen und sucht wieder aktiv Member zu Verstärkung unserer Legion um weiterhin erfolgreich in PvP Schlachten und in PvE Events zu sein.


3 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Schöner Bericht Aeriana!
Ich wünsche der neuen Teamführung alles erdenklich Gute und glaube auch fest an euren Erfolg! Und danke für die Blumen, es hat mir immer Spass gemacht diese Aufgaben bei TE zu übernehmen. Ihr alle seid ein netter Haufen 🙂 Da kam es mir nie wirklich wie „Arbeit“ vor!

Kommentar von Xavi am 16.08.2010 um 09:32

Yo Xavi for President ! Naja, Kaito und Vega Co-President ;P

Kommentar von Nydosan am 16.08.2010 um 16:04

vega warst nen guter 🙂
FFXIV inc :>

Kommentar von nepu am 16.08.2010 um 17:44



Einen Kommentar hinterlassen