Malekins‘ Log VIII: Die HoloCom 2010
verfasst von - Xell · Dienstag, 24. August 2010, 13:50 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Die GamesCom in Köln ist vorbei und alle Gamer sind wieder zu hause angekommen. Auch Admiral Malekins Mal’Po war dieses Wochenende im Messefieber, er besuchte nämlich die HoloCom, die wohl größte Messe ihrer Art auf Malekins Seite des Universums! Ihr wollt wissen wie es Ihm ergangen ist? Dann seit Ihr hier Gold richtig!

Liebes Logbuch,

ich komme gerade von der wichtigsten Fachmesse diesseits vom Flüssigraum, der HoloCom. Alle bedeutenden Hersteller und Autoren aus dem Bereich Holodeckunterhaltung waren vertreten. Es waren viele Neuheiten zu bestaunen und auszuprobieren. Natürlich durfte ich, der ruhmreiche Held, Vorbild für alle und Retter der Galaxie dort nicht fehlen. Gnädiger Weise nahm ich auch noch den Rest meiner Flotte Thelyn Ennor mit damit diese sich in meinem Ruhm sonnen konnten. Nur meine Offiziere konnte ich diesmal nicht mitnehmen, die erzählen meine ruhmreichen Taten immer falsch und das konnte ich bei der anwesenden Presse nicht gebrauchen.

Den kompletten Messebericht lest ihr nur auf Facebook.com!

Link: Thelyn Ennor @ Facebook


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Tja ihr wart auf der GamesCom und ich war eben auf der HoloCom. Da ist es ehhhhhhhhhhhhhhhhh viel besser 😛

Kommentar von Malekins am 24.08.2010 um 17:11



Einen Kommentar hinterlassen