Malekins‘ Log IX: Ein Super Geheimer Geheimauftrag
verfasst von - Xell · Donnerstag, 2. September 2010, 14:17 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


In der heutigen Episode von Malekins‘ Log muss sich Admiral Malekins Mal’Po und seine Crew auf einen Geheimauftrag im Sirius System vorbereiten und diesen dann erwartungsgemäß auch sauber ausführen. Ob das alles so glatt geht wie Admiral Mal’Po sich das vorstellt? Lest selbst, die neuste Ausgabe Log IX: Ein Super Geheimer Geheimauftrag!

Liebes Logbuch,
endlich kann ich dir wieder schreiben. Die letzten Tage hatten wir Nachrichtensperre. Stell dir vor: Wir hatten einen……GEHEIMAUFTRAG!! Als mir Flottenadmiral Dodonna die Mission erteilte, wusste ich sofort, dass das was ganz Großes ist, damit schreibe ich Geschichte. Lieder und Holodramen werden darüber geschrieben, und ich werde dann der Held der ganzen Galaxie.

Den gesamten Log gibt es nur auf Facebook.com:
Thelyn Ennor auf Facebook.com

3 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Echt ne lustige Idee mit dem Logbuch.Schade nur dass ich es zu spät entdeckt habe. Freu mich schon auf weitere Logbucheinträge =)

Kommentar von Gnom am 03.09.2010 um 10:04

@Gnom: trage es in die Welt hinaus. Malekins‘ Logs sind episch !

Kommentar von Romeo am 03.09.2010 um 14:16

Ja genau Malekins Logs sind episch.
Der Typ ist total krank im Kopf 🙂

Kommentar von Malekins am 04.09.2010 um 11:45



Einen Kommentar hinterlassen