Star Wars The old Republic angespielt
verfasst von - Xell · Donnerstag, 23. September 2010, 21:20 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Die Kollegen von der Internetseite Gamers Global hatten die Möglichkeit Biowares kommenden Rollenspiel Hit „Star Wars The old Republic“ ausgiebig zu testen und ihre Eindrücke in einem Artikel zu verfassen.

Dabei konnten sich die Tester anhand der Alpha Version ein recht gutes Bild davon machen, wie das angepriesene Dialog System im Spiel wirkt und wie sich eine Gruppe von Spielern auf einem republikanischen Schiff gegen die Sith schlägt. Auch durften sie testen, wie sich die ersten Schritte als Sith Krieger auf Korriban anfühlen und schildern dies sehr ausführlich.

Das Fazit der Tester: Ein Spiel, dass auf Standard MMO Kost setzt, aber im Detail viele interessante Neuerungen mit sich bringt. Leider haben die Tester keine neuen Informationen aus den Entwicklern herauspressen können, so das der Artikel nur das Bild bestätigt, welches wir uns auf der GamesCom 2010 machen konnten. Ich hoffe sehr das sich BioWare in naher Zukunft ein Herz nimmt und uns Fans mit neuen Informationshappen über mein persönliches „Most Wanted“ Game 2011 füttert.

Link zum Originalbericht


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen