Guild Wars 2: Vorgestellt-Der Nekromant
verfasst von - Nereshad · Sonntag, 26. September 2010, 11:50 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Guild Wars 2


 

Wir hatten lange keine News über das kommende MMORPG Guild Wars 2. Deshalb holen wir dies nun nach, mit einem Bericht über den Nekromanten. Am Ende der News gibt es noch ein paar nette Screenshots und ein Fertigkeitenvideo. Viel Spaß beim lesen…..
Exhumiert: Der Nekromant
Der  Nekromant, ein Meister der dunklen Künste, der die Macht über Tod und Leben hat! Diese düstere Guild Wars 2 -Klasse kann untote Diener herbeirufen, Gegner die Lebensenergie entziehen und mit der unheimlichen Fertigkeit „Todesschleier“ dem Tod ein Schnippchen schlagen!
Ein Nekromant praktiziert die dunklen Künste, beschwört die Toten, macht sich die Macht der verlorenen Seelen zu Nutze und entzieht Gegnern die Lebensenergie. Ein Nekromant kann die Lebensenergie nutzen, um Verbündete vom Rand des Todes zurückzuholen oder dem Tod selbst ein Schnippchen zu schlagen.
Der Nekromant lebt von Tod und Verfall. Er kann sein eigenes Leben mit Lebensenergie verlängern. Wenn er mithilfe spezieller Fertigkeiten Gegner angreift und tötet, sammelt der Nekromant Lebensenergie. Wenn ihm die Lebenspunkte ausgehen, ist der Nekromant nicht angeschlagen, sondern aktiviert automatisch die Fertigkeit „Todesschleier“. Der Nekromant kann dann als Geistform weiterkämpfen, bis ihm entweder die Lebensenergie ausgeht oder er einen Gegner tötet. Anschließend kehrt er in seine eigenen Körper zurück.
Nekromanten verfügen über eine Reihe spezieller Fertigkeiten:
Brunnen —Brunnen sind beständige Zaubersprüche, mit denen der Nekromant seine Umgebung kontrollieren kann. Der Brunnen wird an der Position des Nekromanten erschaffen und wirkt auf Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs. Beispielsweise erhalten alle Verbündete im Wirkungsbereich von „Brunnen des Blutes“ einen Regenerationsbonus. Es kann immer nur eine Brunnen-Fertigkeit aktiv sein.
Diener —Der Nekromant ruft untote Diener herbei, die seinen Befehlen folgen und beispielsweise Feinde angreifen. Jedem Spruch zum Herbeirufen von Dienern ist ein sekundärer Spruch zugeordnet, der verfügbar ist, nachdem der Diener herbeigerufen wurde. Dieser sekundäre Spruch zerstört den Diener und hat einen gewissen Effekt auf den Nekromanten. Beispiel: Der Heilspruch „Blutdämon beschwören“ erschafft einen Diener, der seinen Meister mit seinen Angriffen heilt. Nachdem der Diener herbeigerufen wurde, wird die Fertigkeit „Blutdämon beschwören“ durch „Geschmack des Todes“ ersetzt, mit der der Nekromant den Diener zerstören kann und dann eine große Menge an Lebenspunkten erhält.
Zeichen —Nekromanten können außerdem Zeichen platzieren, auf den Boden gerichtete Zauber mit einer Reihe starker Effekte. Beispielsweise fügt „Zeichen des Blutes“ Gegnern Schaden zu und gibt Verbündeten in der Nähe gleichzeitig einen Regenerationsbonus. Zeichen werden zwar normalerweise erst nach einer bestimmten Zeitspanne aktiviert, aber der Nekromant kann seine Zeichen auch auf Befehl aktivieren, indem er die Fertigkeit ein zweites Mal aufruft.
Furcht—Nekromanten können einen Zustand erzeugen, der anderen Klassen verschlossen bleibt: Furcht. Furcht ist ein aufhebbarer Zustand, der für eine kurze Zeit einen Gegner zur Flucht vom Nekromanten zwingt. Beispiel: Der Nekromant kann mit der Fertigkeit „Untergang“ einen Gegner in Furcht versetzen.
Spielmechanik:

Waffen

Wenn der der Nekromant in den Kampf zieht, kann er unter folgenden Waffen wählen:
  • Haupthand: Axt, Dolch, Zepter
  • Begleithand: Dolch, Fokus, Kriegshorn
  • Zweihändig: Stab

Lebensenergie

Die Lebensenergie ist eine spezielle Art Energie, die von Nekromanten genutzt wird. Sobald ein gewisser Wert erreicht ist, kann der Nekromant die Fertigkeit „Todesschleier“ (siehe unten) aktivieren. Er verlässt dann seinen Körper und verwandelt sich in eine Geistform. Die Waffengruppen sind mit Fertigkeiten verknüpft, die dem Nekromanten Lebensenergie geben. Noch mehr Lebensenergie erhält er für Kills in der Nähe. Schließlich gibt es Unterstützungsfertigkeiten, die Lebensenergie aufbauen. „Geister-Rüstung“ ist beispielsweise eine Fertigkeit, die die Rüstung des Nekromanten verbessert und jedes Mal Lebensenergie abgibt, wenn dieser Schaden nimmt.

Todesschleier

Todesschleier ist eine Sonderfertigkeit, die der Nekromant jederzeit einsetzen kann und die seine Lebensenergie als sekundären Lebenspunktbalken nutzt. Wenn ihm die Lebenspunkte ausgehen, geht der Nekromant nicht zu Boden, sondern aktiviert automatisch die Fertigkeit „Todesschleier“ und nimmt eine Geistform an. Wenn „Todesschleier“ aktiv ist, steht dem Nekromanten eine Reihe von Sonderfertigkeiten zur Verfügung. Beispielsweise kann er einen Schattendämon herbeirufen, einen Diener, der nur in dieser Form verfügbar ist. Dank der Fertigkeit „Todesschleier“ ist der Nekromant sicherlich eine der langlebigsten Klassen in Guild Wars 2.
hier noch ein paar Screenshots und ein Video des Nekromanten

Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen