Malekins‘ Log XI: Never change a working system?!
verfasst von - Xell · Mittwoch, 29. September 2010, 17:42 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Will es nicht jeder haben? Das schnellste Schiff, das stärkste Schiff, das größte oder sogar das mächtigste Schiff? Ich denke ein jeder Captain will das sein Schiff etwas besonderes ist und aus der grauen Masse heraussticht, so natürlich auch unser Admiral Malekin Mal’Po, der sich einige Zusatzteile für seine U.S.S. Brandenburg besorgt hat. Aber lest selbst!

Liebes Logbuch,

endlich ist es da, YEEEEEHHHHAAAAAA.
Ich hab solang
drauf gewartet. Die letzten Nächte konnte ich kaum schlafen. Und jetzt ist es endlich da, endlich. Ich hab’s gleich meinem Chefingenieur gegeben, der soll es einbauen. Ach ja mein ganz eigener Fluxstromionenablenkdrosselventilklappenumlenkisolierdämpfungsverstärkungskompensator mit doppelt gedrehtem Helidrehkolbenschneckenabweiser.

…..

Den kompletten Log gibt es wie immer nur auf Facebook.com:

Thelyn Ennor | multigaming bei Facbook.com


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen