Malekins‘ Log XII: Der einsame Held
verfasst von - Xell · Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:21 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Hat nicht jeder von uns schon einmal in der Disko gestanden und sich überlegt wie er das nette Mädchen, auf der anderen Seite der Tanzfläche, dazu bekommt mit einem …ähm zu tanzen! Admiral Mal’Po hat da so seine eigenen Techniken… aber lest selbst!

Liebes Logbuch!

Ohhhh verdammt dröhnt mir der Schädel! War Licht schon immer so hell? Nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder werde ich Alkohol trinken! Teufelszeug! Das Zeug haben sich bestimmt meine Neider einfallen lassen, um mir Kopfschmerzen zu bereiten.
Ich war ja letzte Woche mal wieder auf Pirsch. Abzappeln, Frauen aufreißen und meine Lichtgestalt einfach von der Masse feiern lassen. Nur lief es nicht ganz so wie ich es mir gedacht hatte. Schon beim Einlass in meinen Lieblingsclub hatte ich Probleme.

Den gesamten Log findet ihr wie immer nur auf Facebook.com
Thelyn Ennor | multigaming auf Facebook

Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen