Rift: Planes of Telara: Closed Beta angekündigt
verfasst von - Xell · Donnerstag, 18. November 2010, 23:18 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


Das Warten hat ein Ende…..  Endlich! Trion hat heute verkündet, dass die nächste Test-Phase zu Rift: Planes of Telara schon bald eingeläutet wird. Am 3. Dezember wird die Closed-Beta beginnen. Dabei wird es sich um einzelne Events handeln, an denen eingeladene Beta-Key-Besitzer teilnehmen können, um Bugs und dergleichen zu finden.

Das erste Event wird den Namen „Rise of the Defiant“ tragen und die ersten 20 Level des Spielinhaltes einschließen – also die Startzone der Defiants, die Hauptstadt Meridian und „Freemach“, welches von den Todes Rifts befallen ist sowie die erste Instanz: Iron Tomb. Das Event wird am dritten Dezember um 19 Uhr hiesiger Zeit beginnen und am sechsten Dezember um die gleiche Uhrzeit beendet sein.

In dem zweiten Event namens „Guardians of Vigil“ werden die Spieler die Rasse der Guardians spielen können und Einblicke in die Gegend von Mathosia erhalten. Es wird wieder nur möglich sein seinen Charakter auf Level 20 zu leveln.

Das letzte Event wird den Namen „Enter the Rift“ tragen und sowohl das Spielen von Guardians als auch Defiants ermöglichen.

Für die beiden letztgenannten Events stehen derzeit noch keine Termine fest. Jedoch wird es  gemäß Curse.com möglich sein in jedem der Events eine Geforce GTX 460 Grafikkarte zu gewinnen.

Scott Harsman sagt zum kommenden Schritt von der Alpha in die Beta: „Das ist ein denkwürdiges Ereignis für das gesamte Trion-Team, ebenso wie für die Fans, welche seit der Ankündigung des Spiels Rift mitverfolgen. Wir haben diese tiefe, dynamische Welt erschaffen, die einfach darauf wartet von enthusiastischen Spielern bewohnt zu werden und unsere Hoffnung ist, dass die Spieler es genauso genießen werden das Spiel zu spielen, wie wir es genossen haben, es zu entwickeln.“

Quelle: massively.com

Quelle: Curse.com

Link: Rift: Planes of Telara

Link: Wheel of Telara



5 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

<3 nice freu mich drauf

Kommentar von kNubbe am 19.11.2010 um 00:13

ja bald gehts los ^^

Kommentar von Xell am 19.11.2010 um 01:59

freu…..endlich 🙂

Kommentar von menosira am 19.11.2010 um 06:46

Yeah endlich wieder zoggen 😀
Mal schaun wie es ist.

Kommentar von Kaito am 19.11.2010 um 16:11

„Aufgrund von Regelungen und Einschränkungen in vielen Staaten außerhalb Nordamerikas können wir leider keine materiellen Preise and Spieler ausloben, die nicht in Nordamerika wohnen. Du kannst aber immer noch tolle Spielinhalt-Objekte gewinnen!“

Also keine GeForce für uns möglich… leider 🙁

Kommentar von Romeo am 19.11.2010 um 23:19



Einen Kommentar hinterlassen