Star Wars™: The Old Republic™ – Auferstehung des Sith-Imperiums
verfasst von - Xell · Samstag, 11. Dezember 2010, 09:32 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Die neueste Freitag-News besteht aus einem Video zur Timeline. Es geht um den ersten Großmoff des Imperialen Militärs, Odlile Vaikan. Die Auferstehung des Sith Imperiums über 1200 Jahre vor dem Vertrag von Coruscant und der Neubesiedelung von Dormund Kaas.

1251 VVC – Nach der Vernichtung der alten Zivilisation auf Korriban versuchten die Sith-Verbannten, ihr Imperium in den Urwäldern von Dromund Kaas wieder aufzubauen. Odile Vaiken, der Mann, dem letztlich die Ehre zuteil wurde, der erste neue Großmoff des Imperiums zu werden, stieg in diesen dunklen Jahren zu einer bedeutenden Figur auf. Während der Imperator und der Rat der Sith sich mit langfristigen Strategien beschäftigten, rekrutierte Vaiken Nicht-Machtanwender, die für das neue imperiale Militär kämpfen sollten. Die noch unerfahrene, aber dennoch sehr effiziente Armee kämpfte tapfer gegen die mächtigen einheimischen Kreaturen auf Dromund Kaas und schuf so einen sicheren Platz für ihre Zivilisation. Später, als das Sith-Imperium immer stärker wurde und sich ausbreitete, legte Vaiken den Grundstein für die moderne Imperiale Marine und bereitete den Bau einer Flotte vor, die eines Tages aus dem Exil kommen sollte, um die Republik zu vernichten. Für die normalen Bürger des Imperiums wurde Vaiken zur Verkörperung ihrer Hoffnungen, da er bewies, dass auch Nicht-Machtanwender eine bedeutende Rolle dabei spielen konnten, das Sith-Imperium wieder zu Macht und Ruhm zu führen.

Quelle: offizielle News


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen