Star Trek Online: 3. Feature Episode startet am 29. Januar
verfasst von - Xell · Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Am gestrigen Abend sind auf der Homepage von Star Trek Online neue Informationen zu der geplanten 3. Feature Episode aufgetaucht. Sie trägt den Titel „Cloaked Intentions“, was übersetzt so viel heißt wie „Getarnte Absichten“, und dreht sich diesmal um einen Konflikt, der den romulanischen Quadranten in zwei Teile zu spalten droht.

Laut Cryptic geht es in der neuen Feature Episode um einen ehemaligen Alliierten der Romulaner, der sich nun gegen die selbigen aufstellt. Wer das genau ist, kann man nur mutmaßen. Aber so viele kommen da ja nicht in Frage. Weiterhin lies Produzent Dan Stahl schon im letzten Ask Cryptic durchblitzen, das es sich diesmal um die Fortsetzung einer Mission handelt, die schon seit dem Start von Star Trek Online existiert. Wir können also gespannt sein, welcher Storyline man diesmal folgen wird!

Die erste Folge namens „The Vault“, zu deutsch „Die Kammer“, startet wie gewohnt am Samstag, den 29. Januar um 20:00 Uhr und führt uns zu einer verlassenen romulanischen Station, in der wir eigentlich nur eine Art Energiewelle untersuchen sollen. Aber natürlich kommt wieder alles anders als man denkt. Denn kaum sind wir angekommen, befinden wir uns auch schon in einer angespannten Situation…!? Mal sehen was uns dort erwartet.

Auf alle Fälle erwarten uns nach dieser Folge noch 4 weitere, nämlich:

  • Episode 2: Mine Enemy (05. Februar)
  • Episode 3: Frozen (12. Februar)
  • Episode 4: Coliseum (19. Februar)
  • Episode 5: Cutting the Cord (26. Februar)

Zur möglichen Belohnung hat sich Plaudertasche D’Stahl auch schon geäußert. So soll es seiner Aussage nach in einer der nächsten Feature Episoden eine neue Nahkampfwaffe geben, wie zum Beispiel die vulkanischen Lirpa, das andorianischen Ushaan-tor oder vielleicht sogar eines der nausicaanischen Schwerter. Ob es die Nahkampfwaffe schon in diese Episode geschafft hat, bleibt abzuwarten.

Quellen: Feature Episodes; Ask Cryptic


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Da kommt doch mal Freude auf =)

Kommentar von SeeD am 13.01.2011 um 13:46



Einen Kommentar hinterlassen