EVE Online: Werbemeldung für Outpost WBR5-R
verfasst von - Nereshad · Montag, 17. Januar 2011, 19:48 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, EVE Online


Lange war es still um EVE-Online und die Stardust Heavy Industries, dem EVE-Team von Thelyn Ennor.

Das Team lebt und ist nicht in einem Schwarzen Loch versunken. Um so beeindruckender ist der Grund dieser Newsmeldung.

WBR BIG DUSTer ist der Name der neuesten Station in Vale of the Silent, New Eden. Der Outpost, welcher im von der Allianz Majesta Empire gehaltenen Sektor von EVE liegt, wurde vollständig von Stardust Heavy Industries, dem EVE Team von Thelyn Ennor, gebaut und vor wenigen Tagen eröffnet. Finanziert wurde er zur Hälfte von Thelyn Ennor, die andere Hälfte von BIG, welche ebenfalls eine Corporation der Majesta Empire Allianz ist.

Der Bau eines Outposts ist eine Kosten- und zeitintensive Anstrengung. Es hat über einen Monat gedauert bis die Bauteile fertiggestellt und an ihren Bestimmungsort gebracht wurden. Die Kosten beliefen sich auf 13 Milliarden Interstellare Kredits (ISK) und haben einen realen Wert von ca 500 €. Zusätzlich musste er in den grundsätzlich unsicheren Nullsec gebracht und dort unter enormen Risiko aufgebaut werden, denn während des Aufbaus kann ein Outpost jederzeit zerstört werden, erst nach Fertigstellung wird er unzerstörbar.

Glückwunsch an unser EVE Team.

Hier gibt es noch ein paar Impressionen zum Bau in Bildform…

Link zum Thelyn Ennor – Killboard

Link zu EVE – Online


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

HAIL TO THE EMPIRE.. ÄÄ TO Thelyn Ennor

Kommentar von MoK am 17.01.2011 um 19:53



Einen Kommentar hinterlassen