Rift: Thelyn Ennor verlost VIP-Beta-Keys
verfasst von - Xell · Dienstag, 1. Februar 2011, 19:07 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -, Rift


Thelyn Ennor verlost, bis zum 06.02.2011, 8 VIP-Beta-Keys für Rift. Die Beta-Phase von Rift läuft ja nun schon seit einigen Wochen und es gibt noch immer Leute die noch keinen Beta-Key haben und sich einen solchen wünschen. Also haben wir von Thelyn Ennor nochmal in unsere Schatztruhe geschaut und noch ein paar VIP-Beta-Keys für euch herausgeholt, um sie an euch zu verlosen! Alle Gewinner erhalten zusätzlich je eine Vollversion-Jahreslizenz für Emsisoft’s Online Armor ++ im Wert von je 45 Euro.

Was ist Rift?

Rift ist ein neues Fantasy MMORPG von Trion Worlds, in dem Tausende Spieler zusammen Abenteuer bestehen müssen, um eine Welt zu retten, die von magischen Rissen bedroht wird, durch die tödliche Ebeneninvasionen entfesselt werden.

Wer kann teilnehmen?

Jeder, der bereits 18 Jahre alt ist !

Was müsst Ihr tun?

Ganz einfach! Loggt euch in euren Facebook-Account ein und geht auf unsere Facebook-Seite, Thelyn Ennor | multigaming. Dort angekommen klickt bitte auf den Gefällt mir-Button am oberen Ende der Seite und kommentiert dann diese News mit der Klasse und Rasse die Ihr in Rift spielen wollt.

Alle Gewinner werden dann von uns, nach dem 06.02.2011, direkt über Facebook benachrichtigt! Wir wünschen euch viel Glück und hoffen das wir uns In-Game sehen!

Link zu Rift

Link zu Trion Worlds

Link zu Thelyn Ennor | multigaming

 


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Ui, nice!

Viel Glück allen Teilnehmern!

Kommentar von Ajo am 01.02.2011 um 19:14



Einen Kommentar hinterlassen