Thelyn Ennor startet Rift Team
verfasst von - Xell · Dienstag, 8. Februar 2011, 03:25 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -, Rift


Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Rift Teams bekannt geben zu dürfen!

Mit unserem siebenten MMO Team wird Thelyn Ennor, nach dem Star Trek Online Launch, nun in Telara die Welt von Rift eintauchen, um auch dort Fuß zu fassen. Die Leitung des neuen Teams besteht aus Vega, als Teamleader, welcher von Amador, Kaylean und Rhenoa als Officer unterstützt wird.
Wir drücken euch an dieser Stelle feste die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Rift.

Einige Thelyn Ennor Member sind schon seit geraumer Zeit in der Rift Beta unterwegs, um sich das neue MMO etwas näher anzusehen. Sie konnten sich schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das neueste MMO von Trion Worlds eine interessante Möglichkeit abseits von den bisher bekannten MMORPG’s bietet.
Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über Rift wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.

Ab sofort könnt ihr euch für Rift bei Thelyn Ennor bewerben mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

Wir wünschen dem neuen Rift Team einen positiven und erfolgreichen Start in Telara!
„For the Vigil“

 


8 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

sehr sehr gelungener trailer und freu mich auf release 🙂

Kommentar von kNubbe am 08.02.2011 um 03:27

Hammer der Trailer!!! Kann den release nicht mehr erwarten…

Kommentar von Menosira am 08.02.2011 um 06:49

Super Trailer!

Kommentar von Aca am 08.02.2011 um 08:16

Alles gute auch von mir es kann sein das wir uns
über den weg laufen.

Viele Spaß

Kommentar von Warlone@Tandrish am 08.02.2011 um 15:03

need tandrish @ TE 😀

Kommentar von Leanna am 09.02.2011 um 22:41

Nice Vid super Arbeit, doch was ich mich frage ist welche Ini das am Anfang wohl ist wo die 4 Defis davor stehen!

Kommentar von Badnews am 10.02.2011 um 05:12

Das ist keine Ini, das ist das aller erste Gebäude in dem die Defiants spawnen mit level 1 🙂

Kommentar von Zalreth am 10.02.2011 um 10:03

hallo zusammen sehr schönes video

gruss harke

Kommentar von harke am 10.02.2011 um 12:16



Einen Kommentar hinterlassen