GuildWars 2: Die Geschichte der Menschen
verfasst von - Xell · Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:10 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Guild Wars 2


Die Geschichte der Menschen wurde von ArenaNet überarbeitet, und es gibt neue Hintergrundbilder.
Neu ist auch ein Video über Götterfels.
Erfahrt mehr über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft der Menschen.

Es gab drei Königreiche der Menschen: Ascalon, Orr und Kryta
Durch innere Kämpfe gingen zwei verloren: Ascalon wurde durch die Charr zerstört, Orr versank durch den Fluch von König Adelbern im Meer, nur Kryta konnte den Bürgerkrieg durch seine Helden überleben. Nach der Überflutung von Löwenstein wurde Götterfels, die neue Hauptstadt der Menschen, in Kryta gebaut.

Doch Götterfels ist nicht sicher, denn die Zentauren bedrohen das Königreich. Auch Banditen, die in großen Banden organisiert sind, bedrohen das Reich. Hinzu kommen noch die Intrigen des Adels, die das Reich von innen destabilisieren.

Erfahrt mehr über die Menschen im Artikel von ArenaNet


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen