Thelyn Ennor gibt Rift Server bekannt!
verfasst von - Xell · Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:39 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


Nun ist es endlich soweit!
Thelyn Ennor hat seinen Server gewählt und dieser ist Brutwacht!!

Bis jetzt hatten wir den Server Trübkopf im Visier aber da ein PvP Server für eine so hohe Anzahl von deutschsprachigen Spielern leider viel zuwenig ist und wir kein Interesse an massiven Laggs oder endlosen Warteschlangen haben – wurde die Entscheidung getroffen Brutwacht zunehmen.
Das Ganze ist sehr schade – für uns hat Trion an dieser Stelle schon einen Minus Punkt – weil wir uns sehr auf den PvP Server gefreut haben und der einen oder anderen Gilde zeigen wollten wo der Hammer hängt! ^^

Wir wünschen an dieser Stelle allen Gilden auf den anderen Servern ebenfalls viel Spaß beim Spiel und allen auf Brutwacht wünschen wir ein schönes Spiel „Miteinander“ beziehungsweise „Gegeneinander“. Wie immer können sich unsere Freunde auf eine Gute, zuverlässige Zusammenarbeit und unsere Gegner auf harte Kämpfe mit uns freuen.

Weiterhin freue ich mich bekannt geben zu können das unser Rift Team stetig angewachsen ist, trotzdem aber noch ausgewählte neue Spieler rekrutiert werden.
Also alle die noch Interesse haben sollten, können sich weiterhin „HIER bewerben“ .

Denkt daran…. gleich geht es um 19.00 Uhr los.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen