Unser Thelyn Ennor Mitglied, Leuchtfeuer, hat sich die Mühe gemacht, eine sehr schöne Übersicht über das Gebiet der Wächter zu erstellen. Alle Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern. Wir wünschen viel Spaß …
Wo ist die Bank, wo ist das Auktionshaus?
Immer diese Fragen deshalb hab ich mal einen groben Überblick vom Sanctum gemacht.
Ergänzt wird dies noch durch Gebietskarten mit den wichtigsten Punkten für die Wächter.
Welt:
Transportpunkte:
1: Mondschattenberge (7332/2093)
2: Altar der Arbeit (4600/1658))
3: Weißfall-Taverne (3758/1736)
4: Versteck des Verbannten (2979/2357)
5: Zarephs Wiederkehr (1638/2639)
6: Silberfeld (6027/3126)
7: Dämmerscheid (5130/3219)
8: Purpurbach (3871/3106)
9: Phönixhöhe (2635/3054
10: Kains Kommandoposten (3128/3850)
11:Latenenhaken (7693/6165)
12:Glücksküste (6721/7084)
13: Wurmfluchspitze (6077/7336)
Sanctum:
1: PVP-Fraktionen, Artefakter, Fokushändler
2: Porticulum
3 Bank, Berufe
4. Quartiermeister, PVP Quest
5 Rezepte für Berufe
6 Farben
7 Reittiere
8 Relikte, Gildenurkunde
9 Zauberreagenzien
10 Bank, Heiler
11 Auktionator, allgemeine Waren, Tränke
Silberwald:
1: Sanctum
2: Sanctumswacht
3: Schiffswrack
4: Silberne Landung
5: Reich der Feen (6698/2725)
6: Hochalm-Ausblick
7: Sumpfhaus
8: Rudis Wagen
9: Tavril-Plaza
10:Gründerschwelle
11:Quecksilber-Akademi
12:Statue des alten Mannes
13:Seidennetz Außenposten
Dämmerwald:
1: Knorzwaldposten
2: Finstere Tiefen
3: Festung Schattensturz
4: Holzfällerheber
5: Finstere Aussichten
6: Zährenbach
7: Tiefwaldhütte
8: Dämmerscheid
9: Seidennetz-Außenposten
Scharlachrote Schlucht:
1: Die Kaskade des Ekels
2: Purpurbach
3: Hainheber
4: Steinkrone
5: Dämonentreppe
6: Felsgrat
7: Dunkelfeuerhain
8: Eisenwurzelschacht
9: Wunderwallift Basis
Wundwaldregion:
1: Vigilienlager
2: Camp Cestus
3: Die Weisenspitze
4: Scharfkingen-Barrikade
5: Haus der Hainhüter
6: Carwins Schrein
7: Kains Kommandoposten
8: Alte Wache
9: Heldentrutz
10: Granitwache
11: Königsbresche
12: Herrscherhalle
13:Pesrspice
Mondschattenberge:
1: Festung Hammerhall
2: Der Steinschlüssel
3: Runental
4: Kahlschlägerlager
5: Holzflor
6: Flinkschattenhügel
7: Hammerfürst-Posten
8: Dreienquell
Eiskieferngipfel:
1: Thedeors Schild
2: Verteidigerposten
3: Pilgerkreuzweg
4: Altar der Arbeit
5: Abgründige Kluft
6: Rotgold-Claim
7: Weißfall
8: Eisbrecherlager
9: Crucias-Tempel
10: Strahlenwacht
11:Würgendes Wasser
12:Eidbundpass
13:Versteck des Verbannten
14:Weißfall-Lift
Stillmoor:
1: Caer Thalos
2: Wirre Senke
3: Thalin Tor
4: Ravenna
5: Burlinham
6: Grünschuppes Pesthauch
7: Ewige Zitadelle
8: Zarephs Wiederkehr
9: Auge des Regulos
10:Prüfung der Schildwache
11:Bewahrerschlucht
12:Ritterhöhe
13:Grenzwald
14:Dornstrauchklippe
15:Belmont
16:Ruston
17:Kronhügel
18:Wolfsbann
19:Hügelkrone
20:Bruchtal
21:Hügelberg
22:Bluthain
23:Caer Kholum
Freimark:
1: Gründerschwelle
2: Arche der Auserwählten
3: Regentenbucht
4: Königliches Refugium
5: Kelari-Zuflucht
6: Meersteinklippe
7: Eisengrab
8: Eliamfelder
9: Glücksend
10:Todrin-Anwesen
11:Meridian
12:Der Rillteich
13: Schmittshafen
14:Narbenmoor
15:Die Eiserne Festung
16:Denegars Posten
17:Überbleibsel
18:Seeblick-Außenposten
19:Wildhügel
Steinfeld:
1: Bruchsteinbecken
2: Granitsturz
3: Lager klüngel
4: Titanenbrunnen
5: Tiefschlag-Ausgrabung
6: Grauknochen-Grat
7: Das Endtal
Ödlande:
1: Getreuenhöhe
2: Laternenplateau
3: Bastard-Ausläufer
4: Laternenhaken
5: Zentaurenholz
6: Brutwacht-Posten
7: Jägerlager
8: Räuberklippe
9: Sturmbrutversteck
10:Harlans Klage
11:Aashöhen
12:Steinere Ruine
13:Schlupfwinkel
14:Bisshügel
15:Spaltrachenweiher
16:Spaltrachen-Arena
Schimmersand:
1: Der Flachhof
2: Scheuerschwallhafen
3: Glimmlicht
4: Verborgene Bastion
5: Sandachsengrube
6: Glücksküste
7: Nomadenofen
8: Wurmfluchspitze
9: Leestein-Posten
10:Kap Morgenrot
11:Zauberkessel
.
.
Unsere „Rift“ Partnerseite
1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Bei Freimark. Punkt 11. Für den Erfolg als Wächter heisst die Stelle “ Skeptikerschneise “ = der Eingang nach Meridian.
Kommentar von Mayestic am 30.04.2011 um 06:00Einen Kommentar hinterlassen