Malekins’ Log: Das Finale – Teil II
verfasst von - Xell · Montag, 28. Februar 2011, 20:17 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Es ist leider soweit, Malekins Log, geht in die endgültig letzte Runde. Viele von uns haben die Abenteuer unseres umtriebigen Admirals in den letzten Monaten verfolgt und diese finden jetzt ein jähes Ende. Wir hoffen das euch unser STO-Blog viel Freude bereitet haben und freuen uns schon darauf euch bald unseren neuen Rift-Blog präsentieren zu dürfen. Ihr könnt also gespannt sein! Aber jetzt viel Spaß mit: Malekins’ Log: Das Finale – Teil II.

Liebes liebes Logbuch,

ich befürchte heute ist der letzte Eintrag, den ich machen kann. Ich sitze in einer Zelle der Sicherheit im Flottenhauptquartier.
Seit letzter Woche ist viel passiert.
Der Ermittler der Sternenflotte kam wie angekündigt und hat eine umfassende Ermittlung durchgeführt. Ich glaube er hatte einige Vorurteile mir gegenüber, wohl weil ich ein bekannter Held und Abenteurer bin und er nur Beamter.
Dieses Spitzohr hat ihm einfach irgendwelche Unterlagen vorgelegt. Von wegen Befehle, Erlaubnisscheine und so ein Kram. Damit war für den Ermittler bei ihm die Untersuchung abgeschlossen. Dann kam er zu mir …
Er hatte wirklich überall rumgeschnüffelt.

Den kompletten Blog gibt es wie immer nur auf Facebook!

Thelyn Ennor | multigaming


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Und wieder ist ein großer und mutiger Mann von uns gegangen. Wir werden immer an ihn denken

Salut!

Kommentar von Malekins am 28.02.2011 um 20:51

Wie immer nice zu lesen Malekins ^^
Schade das es nun mit dem STO Log vorüber ist… freu mich aber schon auf deinen neuen Blog

Kommentar von Xell am 28.02.2011 um 21:00



Einen Kommentar hinterlassen