Rift: Server-Firstkill des Raid-Worldbosses „Akala“ von Thelyn Ennor
verfasst von - Xell · Montag, 7. März 2011, 18:16 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


Staubwolken verhüllen die Sicht in Schimmersand.  Ist dies eine  natürliche Ursache oder was steckt dahinter? Als der Wind die Staubwolken verweht sieht man eine große Streitmacht von Thelyn Ennor. Diese ist auf dem Weg zu Akala um ihr das Fürchten zu lehren. Wird dies gelingen?

Akala, die tyrannische Händlerin von Glücksgestade, hat sich tief ins Innere der Wüste zurückgezogen. Wir haben gehört, dass sie ein Fragment von
Laethys besitzt und plant, den goldenen Drachen wiederauferstehen zu lassen. Versammelt Eure Verbündeten und tötet Akala, bevor ihr Wahnsinn dazu führt,
dass Laethys Telara verschlingt.

Ja! „Akala“ liegt im Dreck. Damit hat Thelyn Ennor einen erneuten Server-Firstkill auf dem Server Brutwacht. Der Worldboss „Akala“ reit sich damit als achter Server-Firstkill von Thelyn Ennor in die Erfolge ein. Wir gratulieren allen Spielern von Thelyn Ennor die daran teilgenommen haben. Das war eine saubere Sache und wir machen genau so weiter.

Bei Akala zeigt sich das spielerfreundliche Konzept von Trion bei den Worldbossen. Die Quest von Akala ist eine wöchentliche und dadurch wird der Worldbosss nicht so überlaufen sein. Hinzu kommt eine geschätzte Respawn Zeit von 10 Minuten. Es ist also durchaus sinnvoll Akala mit 2 Schlachtzügen zu machen. Erst für den einen Schlachtzug und nach dem Respawn nochmal für den zweiten Schlachtzug.


Unsere „Rift“ Partnerseite


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen