Rift: Server-Firstkill der Instanz “Deepstrike Mines” von Thelyn Ennor
verfasst von - Nereshad · Sonntag, 13. März 2011, 17:17 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


In den Hochzeiten ihres Imperiums hatten die Zauberkönige der Eth unter den geschwungenen Hügeln von Steinfeld Quellstein entdeckt. Sie gruben eine Mine, wie es keine zweite gab: Kein Labyrinth aus Schächten, sondern eine riesige Höhle, gestützt durch gedrehte Säulen, dicht wie altertümliche Granitwälder und von glühenden Quellsteinadern durchzogen.

So fängt die Beschreibung der Instanz „Deepstrike Mines“ an und ist damit  die letzte fünfer Expert-Instanz die durch Thelyn Ennor gecleart wurde. Und das erneut als „Server Firstkill“ auf dem Server Brutwacht.

Wir gratulieren den Thelyn Ennor Mitgliedern  Margeth, Nyho, Zalreth, Viggor und Sareph zu dieser Leistung. Beim Endboss wurden dann Margeth und Nyho durch Avistyn und Metor ersetzt.

Nun werden die nächst höreren Aufgaben angegangen. Hier natürlich noch ein paar Screens.

Unsere „Rift“ Partnerseite


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen