Rift: Server-Firstkill in der Instanz “Greenscale’s Blight“ von Thelyn Ennor
verfasst von - Xell · Dienstag, 15. März 2011, 15:39 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


Kein Drache des Blutsturms war den sterblichen Völkern besser bekannt als Grünschuppe
der Urzeitliche, diese Bekanntschaft bedeutete für sie jedoch nur Furcht und Schrecken. Grünschuppe
donnerte über Telara hinweg und verwandelte jeden Wald in eine aggressive, angriffslustige Streitmacht;
er überzog die Welt mit Ranken und einer Vegetation, die ganze Städte verschlingen konnte.

Nachdem bereits die fünfer Expert-Instanzen von Thelyn Ennor gecleart worden sind versuchten sich die Member von Thelyn Ennor an der ersten Raid-Instanz mit den Namen “Greenscale’s Blight“. Auch hier konnte nach kurzer Zeit der erste Firstkill des Bosses „Duke Letareus“ verzeichnet werden.

Am Abend des 13. März betraten 20 hoch motivierte Member von Thelyn Ennor die Instanz “Greenscale’s Blight“ um Ruhm und Ehre und  vielleicht auch das ein oder andere Item zu erlangen. Nach einem langen und harten Kampf wurde der erste Boss besiegt. Neben dem Erfolg “Put Down Your Duke“ war es auch ein „Firstkill“ auf dem Server Brutwacht.

Wir möchten hiermit allen Membern von Thelyn Ennor gratulieren die diesen Erfolg ermöglicht haben.

  

Unsere „Rift“ Partnerseite


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Fein fein, weiter so die Damen!

Kommentar von Ajo am 15.03.2011 um 19:29



Einen Kommentar hinterlassen