Lord of the Rings online: Update – Widerhall der Toten … endlich ist es soweit!
verfasst von - Xell · Donnerstag, 17. März 2011, 06:44 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Lord of the Rings Online


Nach einer seeeehr langen Durststrecke, während viele Spieler von Herr der Ringe online nicht mehr wussten, was sie – außer täglich 20mal Thorog legen, Schwätzchen in der 21. Halle halten, Hügelgrab rauf- und runterleeren und ständig die Waffen aus dem 2. Zeitalter um zubauen – machen sollten, kommt nun das lang ersehnte Update.

Fest steht, dass es in Amerika am 21. März online geht. Laut dem Codemasters Forum wird der Release für Europa der 22. März sein. (Quelle: Codemasters Forum)

Wir haben für Euch kurz zusammengefasst, was es an Neuigkeiten geben wird:

– Komplette Überarbeitung der Klassen Barde, Jäger und Schurke.  Ihr könnt Euch hier auf wirklich schöne Änderungen freuen!

Entwicklertagebücher:

zum Schurken: Entwicklertagebuch zum Schurken

zum Barden: Entwicklertagebuch zum Barden

zum Jäger:  Entwicklertagebuch zum Jäger

– Neue Instanzen

– zwei 3er-Instanzen (Hafergut und Nordhöhen)

– zwei 6er-Instanzen (Trollhöhen und Forochel)

– ein 12-Mann-Raid (Enedwaith) mit 6 Bossen (je nach Schwierigkeitsgrad erhalten die Helden eine Rüstungsmünze, die beim Händler (zuzüglich der neuen Tauschmünzen) eingetauscht werden kann. Wobei das „bessere“ Set auch nur durch das Absolvieren der Schwierigkeitsstufe 2 zu erhalten ist. Das „einfachere“ Set)

Alle Instanzen sind auf zwei Schwierigkeitsgraden spielbar und verfügen über einen zusätzlichen Hardmode.

Die Belohnung für diese Instanzen sind neue Münzen, die man ebenfalls zum Eintauschen einer Rüstung benötigt. Im 12er-Raid wird es auch Rüstungsmünzen und die Items zum Herstellen einer 1. ZA-Waffe geben.

Entwicklertagebuch über Instanzbereiche

Hier könnt Ihr Euch noch die Ausarbeitung der 12-Mann-Instanz in Enedwaith durchlesen: Entwicklertagebuch zur Feste Dunhoth

– Das Charakterfenster wurde ganz neu aufgebaut

Entwicklertagebuch zum Charakterfenster

– Strahlen wurden entfernt. Auf Euren Rüstungen verschwinden diese komplett und werden für keine Instanz mehr Voraussetzung sein.

Entwicklertagebuch zur Entfernung von Strahlen

– Das Monsterspiel wurde in vielerlei Hinsicht überarbeitet: Es wird eine neue Etten-Rüstung implementiert; Einführung von Insignien, die mit der neuen Rüstung kombinierbar sind; verschiedene Monsterklassen wurden überarbeitet; Überarbeitung von Gramfuß.

Entwicklertagebuch zum Monsterspiel

– Legendäre Waffen: 1. ZA-Waffen werden eingeführt. Endlich wird es möglich sein, sich die „perfekte“ Waffe selbst zusammen zu stellen. Durch Zerlegen einer (mindestens) 60er-Waffe auf (bzw. ab) Stufe 30 kann man in Zukunft ein Attribut auswählen, welches man später auf einer anderen Waffe einsetzen kann. Hierzu sollte man wissen, dass ein A-Attribut jederzeit durch ein A- oder B-Attribut ersetzt werden kann, ein B-Attribut jedoch nur durch ein B-Attribut. Das höchste Relikt wird Stufe 6 – und nicht wie bisher 9 – sein. Die Relikte und ihre Kombinationsmöglichkeiten wurden komplett überarbeitet. Beim Zerlegen einer Waffe wird man die Relikte nun nicht mehr wieder bekommen. Diese Rückerhaltung der Relikte kann man sich jedoch durch Shop-Punkte erwerben. Außerdem kann man sich über Shop-Punkte zwei weitere Waffen-Slots freischalten.

Überarbeitung des Systems für Legendäre Gegenstände

– Auch für das Handwerk wurden Neuerungen eingeführt. Die Einführung ins Handwerk wurde vereinfacht. Die lästigen Quests, für die man durch ganz Mittelerde reisen musste, entfallen und werden durch pure Handwerksquests ersetzt. Einige Berufe wurden verbessert.

Entwicklertagebuch zur Aktualisierung der Handwerkskunst

– Die epische Questreihe zu Band II ist nun solo spielbar. Die Quests wurden an verschiedene Level angepasst.

Band II nun solo spielbar

Einige der Instanzen wurden in Scharmützel umgewandelt und sind wiederholbar: Entwicklertagebuch zum Kampf um Moria

– Evendim erhält über 100 neue Aufgaben für die Stufen 30 bis 40. In Evendim wird es für alle Klassen für diese Stufe nun Ausrüstung geben. Die Entwickler haben sich für dieses Gebiet eine neue Art der Aufgabenverteilung ausgedacht. Lassen wir uns überraschen!

Entwicklertagebuch zur Überarbeitung von Evendim

Das ist eine grobe Zusammenfassung, die Euch einen kleinen Überblick und etwas Vorfreude vermitteln soll.

Auf gemeinsame Heldentaten in Mittelerde

Euer Thelyn Ennor-Herr der Ringe online-Team

Quelle: Codemasters


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