Thelyn Ennor startet neuen Rift-Blog auf Facebook
verfasst von - Xell · Freitag, 18. März 2011, 17:26 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


Es ist nicht lange her das sich unser aller Held Admiral Malekins Mal’Po von uns verabschiedet hat und wir damit unseren letzten Blog eingestellt haben. Aber wie damals bereits angekündigt haben wir weiterhin an neuen Blog’s gearbeitet und präsentieren Euch heute voller Stolz unser neuen Rift-Blog. Passend dazu haben wir auf unsere Facebook-Seite den Blog überarbeitet um Euch den neuen Rift-Blog zu präsentieren ohne Malekins‘ Log in der Versenkung verschwinden zu lassen. Es bleibt also nur noch zu sagen: Viel Spaß beim lesen!

Rift Blog I: Headstart

Schon vor längerer Zeit hörte man von überall: „Es kommt ein neues MMORPG, das ist anders!“.
Tja wie oft haben wir das schon gehört in den letzten Jahren. Na gut schauen wir uns mal die Seite an. Die Grafik sieht gut aus, die Klassen sind nett; wir werden sehen, wie es wird. Da immer mehr von dem Spiel schwärmten und mit ihren VIP-Betakeys angaben, beschloss ich, mich wenigstens für die Beta anzumelden. Klappt ja eh nicht, wie sonst auch…

Als ich ein paar Wochen später in meinen email-Postkasten schaute, lächelte mich eine Einladung zu einem Beta-Event an. Ui, na überredet, werden wir es uns mal anschauen. Während der Client herunterlädt, hat man ja einige Stunden Zeit. Also schaute ich mich auf der Homepage etwas um. Ich las mir die einzelnen Klassenbeschreibungen durch und alle weiteren Informationen zum Spiel. Aber irgendetwas machte mich stutzig. Irgendetwas war anders bei diesen „Seelen“ und Talentbäumen, na ja ich werds ja dann im Spiel sehen.

Den gesamten Blog findet Ihr in unserem TE-Blog auf Facebook!

Link: Thelyn Ennor | multigaming

Unsere „Rift“ Partnerseite


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Juhu, endlich wieder was zu lesen!

Kommentar von Sakkhet am 18.03.2011 um 17:27

ich habs ja gesagt, so leicht werdet ihr mich nicht los 🙂

Kommentar von Malekins am 19.03.2011 um 10:32



Einen Kommentar hinterlassen