Rift: Server-Firstkill des Raid-Bosses „Infiltrator Johlen“ von Thelyn Ennor
verfasst von - Nereshad · Sonntag, 20. März 2011, 20:36 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


Heute war es soweit!!
Am 20.03.2011 um 17.53 Uhr, wurde der zweite Boss in der Raid-Instanz “Greenscale’s Blight“ besiegt.
Infiltrator Johlen“ musste sich dem Thelyn Ennor Raid geschlagen geben und das erneut als „Server-Firstkill“ auf dem Server „Brutwacht„. Gratulation an alle Member von Thelyn Ennor die diesen Erfolg ermöglicht haben.

Es ist durchaus möglich, dass die lange Gefangenschaft den Urzeitlichen geschwächt hat. Doch sollten die Helden, die Grünschuppe herausfordern, niemals vergessen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnlicher Drache ist, sondern die alles niedertrampelnde, brüllende Verkörperung totaler Zerstörung; der skrupellose, gedankenlose, unersättliche Fluch der Nationen.

 

Unsere „Rift“ Partnerseite


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

GZ gut gemacht! 🙂

Kommentar von Kallypso am 21.03.2011 um 15:44

GZ, große Leistung!!!

Kommentar von Sakkhet am 21.03.2011 um 17:55



Einen Kommentar hinterlassen