Rift: Beta-Trailer von Thelyn Ennor
verfasst von - Xell · Montag, 21. März 2011, 20:50 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift



Wir testen bereits seit längerer Zeit Trion’s neues MMO Rift. Unsere Eindrücke aus der Beta haben wir in einem Trailer festgehalten, welcher schon seit längerem auf unserem YouTube-Channel ThelynEnnorTV zu sehen ist. In diesem Beta-Trailer seht ihr Ausschnitte aus unseren Abenteuern in Telara. Unser Member Zalreth hat es auf eindrucksvolle Art und Weise geschafft, die Spannung, Dynamik und Eleganz dieses Spiels so wiederzugeben, dass jeder sieht, warum Thelyn Ennor für dieses Spiel ein neues Team erstellt hat. Schreckliche Kreaturen aus einer anderen Welt, Untote und Rifts halten die Spieler in Telara in ihrem Bann – und so auch uns.

Aus einem ganz besonderen Grund ist dieses Video für uns auch ein weiterer Meilenstein in der fortwährenden Entwicklung unserer Gilde. Zum einen wurde erstmals unser neues Intro eingearbeitet, zum anderen handelt es sich hier um den Startschuss von einer ganzen Reihe weiterer Videos, die wir selber produziert haben. Ab heute werden regelmäßig neue Videos auf unserem YouTube-Channel ThelynEnnorTV veröffentlicht. Wir haben bereits so einiges an Material angesammelt, welches nur darauf wartet veröffentlicht zu werden.

Unsere „Rift“ Partnerseite

 

Link:  Thelyn Ennor TV Youtube Channel


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Super Video!!!!

respect

Kommentar von Panty am 24.03.2011 um 17:30



Einen Kommentar hinterlassen