GuildWars 2: Der Dieb
verfasst von - Xell · Mittwoch, 23. März 2011, 20:29 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Guild Wars 2


Du bist allein und kein Gegner in Sicht, es besteht also kein Grund vorsichtig zu sein. Als du plötzlich einen Messerstich in den Rücken bekommst ist es zu spät dies zu bereuen. Dein letzter Gedanke ist, was hat mich getötet?


Der Dieb schlägt meistens aus der Tarnung und von hinten zu. Seine fehlende Rüstung wird durch seine Schnelligkeit und Gewandtheit ausgeglichen. Er beginnt den Kampf mit 10 Initiativenpunkte die durch Waffenfertigkeiten verbraucht werden können. Pro Sekunde wird aber ein Initiativenpunkt zurückgewonnen.

Neu im vergleich zu anderen Spielen ist die Fähigkeit Gegnern spezielle Waffen zu stehlen und diese dann gegen den Gegner anzuwenden. Der Dieb bekommt zwei spezielle Fertigkeiten aus der Wahl seiner Haupthandwaffe und zwei Fertigkeiten aus der Wahl der Nebenhandwaffe. Hinzu kommt noch eine fünfte Fertigkeit die Abhängig ist von der Kombination der Neben- und Haupthandwaffe.
Die speziellen Fähigkeiten des Diebes sind:
Tarnung: Der Dieb wird unsichtbar.
Schattenschritt: Der Dieb kann sich aus dem Kampf zurückziehen und an anderer Stelle wieder auftauchen.
Fallen: Der Dieb kann Fallen stellen die dem Gegner Schaden zufügen.
Mehr erfahr ihr im Artikel auf der GuildWars 2 Homepage


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