Star Wars™: The Old Republic™ – Der Jedi und seine Entwicklung
verfasst von - Xell · Samstag, 9. April 2011, 14:03 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Wie in einem MMO bekannt entwickelt sich jeder Charakter weiter, je höher er im Level steigt. Durch den Stufenanstieg ist es dem Charakter erlaubt neuere und bessere Rüstungen und vorallem Waffen zu tragen. Auch dem Jedi im Star Wars Universum wiederfährt dieses Glück.  Am letzten Star Wars Fan-Freitag wurde genau diese Entwicklung in Bild und Ton präsentiert, mit anderen Worten es gibt ein neues brandaktuelles Video.  Neugierig? na dann lest weiter ….

Im Video sieht man den Jedi wie er mit zunehmender Erfahrung bessere Skills, bessere Ausrüstung incl. Waffen erhält. Desweitern werden auch die unterschiedlichen Pfade eines Padawans anhand dieser Entwicklung gezeigt, ob es sich dabei um den Jedi-Hüter handelt oder dem Jedi-Wächter der mit 2 Lichtschwertern wirbelt. Aber nun genug mit den Worten, getreu dem Motto „Bilder sagen mehr als Worte“ Viel Spass beim Video!


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen