Rift Blog II: 1. Tag nach dem Stich
verfasst von - Xell · Mittwoch, 20. April 2011, 11:48 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -


Die alten Stufen knarzten bedrohlich unter jedem Schritt. Ferenc stieg vorsichtig die Treppe hinab. Die Dunkelheit wurde immer undurchdringlicher und die Fackel konnte daran kaum etwas ändern. 5 Jahre war er nun im ehrwürdigennn Orden der Hüter der Thelyn Ennor Bibliothek. Vor ein paar Tagen fand er ein Hinweis auf ein verbotenes Buch in einem der vielen Verzeichnisse. Das Buch wurde verborgen in den tiefsten Tiefen der Katakomben, versiegelt durch einen Bannspruch und beschützt von einem steinernen Wächter. Zum Glück war der Bannspruch schon so schwach, dass Ferenc ihn durch eine einfache Rune ausschalten konnte. An der Stelle wo der Wächter sein sollte war nur eine alte Steintafel auf der stand „ Bin gleich zurück“. Endlich war es soweit, nur noch wenige Schritte trennten ihn vom verboten namenlosen Buch. Welche Weisheiten oder magische Formeln wohl darin verborgen sein mochten. Mit zitternden Händen schlug Ferenc das Buch auf und fing an zu lesen…..

Rift Blog II: 1. Tag nach dem Stich

Liebes Tagebuch!

Ohh man dröhnt mir der Schädel, diese Kopfschmerzen sind echt episch, vorgestern war mein Leben noch voll in Ordnung. Die Welt war einfach nur gut zu mir. Ich konnte täglich meinen Spaziergang durch den Wald machen und Blaubeeren sammeln. Und aus heiterem Himmel; zack, bumm, stich … tot.
Das war nicht lustig!
Als ich wieder zu mir kam, stand vor mir ein wunderschöner Engel mit echten Flügeln. Sie sagte, ich wäre ein Auserwählter. Meine Stärke werde helfen Regulos zu bezwingen. Ich war viel zu verwirrt, um zu merken, auf was für einen Wahnsinn ich mich da einlasse. Und dann sollte ich auch noch eine uralte Seele in mir aufnehmen, das war doch verrückt. Geblendet von ihrer Schönheit (ich glaub ich habe gesabbert) hab ich einfach nur zugestimmt. Wenigstens durfte ich wählen, was für eine Seele ich bekomme. Naja da brauchte ich nicht lange zu überlegen, irgendwas mit dicker Rüstung, bei der mir keiner mehr so einfach ein Messer in den Rücken stoßen konnte. Am besten noch was mit einem ganz großen Schild zum verstecken. Also sprach ich mit den verschiedenen Seelen, den Paladin fand ich am beeindruckendsten. Die schimmernde Rüstung und der Jubel der Massen. Na wenn ich damit kein Mädel aufreissen kann, dann weiss ich ja auch nicht.

Den gesamten Blog findet Ihr wie immer nur auf Facebook!

Link: Thelyn Ennor | multigaming

Unsere „Rift“ Partnerseite


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Glorreich! 😀

Kommentar von Nereshad am 21.04.2011 um 12:31

Natürlich, wie immer 🙂
Es wird immer und zu jeder Zeit einen vergötterten Helden namens Malekins geben.

Kommentar von Malekins am 21.04.2011 um 20:49



Einen Kommentar hinterlassen